Steuersatz ZS44/ZS56

Registriert
30. Januar 2006
Reaktionspunkte
116
Hallo zusammen. Ich bin im Aufbau eines Commencal Meta SX (26" old school) für meine Frau. Während des Aufbaus habe ich feststellen müssen das mit leider noch der Konusring für den ZS44/ZS54 fehlt. Kann mir jemand vielleicht eine gute Bezugsquelle (der"Fachhändler" ums Eck zuckt mit den Schultern) nennen wo ich den richtigen Ring bekommen kann?

Danke euch!

Gruss Chris
 
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Welcher Konusring fehlt dir -->ZS44 (oben) oder ZS54(unten)?

Sicher ZS54?
Bin nicht der mega Experte bei Steuersätzen aber mir ist die Kombi neu.

Und das Lager hast du...?
Welcher Steuersatz ist es?
 
Hi.
Genau mir fehlt der unterer wo auf die Gabel geschlagen wird. Die Kombination wurde beim Meta SX von Commencal aus 2013+ Serie verbaut.
 
Achso, sorry.
Gabelkonus ?‍♂️

Bei Cane Creek gibt es verschiedene.
Welcher Cane Creek Steuersatz ist es? (steht meist drauf)

  • Forty
  • 110
  • ...
Schau mal auf der unten eingepressten Lagerschale sollte was stehen
 
Sorry!! ZS56!! ...mein Fehler.
Da muß ich heute Nachmittag nochmal schauen. Aber soweit ich mein steht auf dem Unterteil wirklich nur ZS56 drauf.
 
Hab mir den Gabelkonus jetzt mal mitbestellt, werde berichten....
Danke euch nochmals und einen schönen Feiertag.
Bleibt gesund, Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten