Steuersatz

hallo zusammen,

wie im titel erwähnt bin ich auf der suche nach einem neuen steuersatz. dieser sollte nicht zu teuer sein,jedoch den DH und freeride einsatz wegstecken können. wenn ich im internet schaue gibt es so viele und ich weiss nicht richtig was gut ist und was nicht, könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke

Anzeige

Re: Steuersatz
Wie schon kroiterfee fragt , max. Preis ? Was für einen Typ : integriert , semiintegriert od. normal Ahead und 1 1/8 " , 1,5" , tapered od. reduziert ?

Mfg 35

Wie schon kroiterfee fragt , max. Preis ? Was für einen Typ : integriert , semiintegriert od. normal Ahead und 1 1/8 " , 1,5" , tapered od. reduziert ?

Mfg 35

ich sag mal so um die 100€ ist mein budget,kommt auch drauf an ob sich ein höherer preis rechtfertigt oder nicht!
typ: 1 1/8 threadless, mehr weiss ich nicht! es handelt sich um ein 2006er demo9.

mit "re-seten" wird glaube ich nix,da der steuersatz extrem knirscht wenn man einlenkt..weiss nicht ob der noch zu retten ist..

ich sag mal so um die 100€ ist mein budget,kommt auch drauf an ob sich ein höherer preis rechtfertigt oder nicht!
typ: 1 1/8 threadless, mehr weiss ich nicht! es handelt sich um ein 2006er demo9.

mit "re-seten" wird glaube ich nix,da der steuersatz extrem knirscht wenn man einlenkt..weiss nicht ob der noch zu retten ist..

Ich glaube er meinte eher die Marke "Reset" die auch Steuersätze herstellt! :daumen:

so siehts aus und die steuersätze sind extrem schick und sowas von bombproof. made in germany noch dazu:

http://reset-racing.de/reset/steuer_index_1.htm

danke für die antworten!
haha ach so war das gemeint!
vielen dank für den link! made in germany ist mir nicht so wichtig,da ich sowieso schweizer bin;) aber deutsche fabrikate sind im allgemeinen schon qualitativ hochstehend was ein pluspunkt für den reset steuersatz ist! was gibts denn sonst noch,was vergleichbar ist!

Der übliche Verdächtige ist halt Chris King, da musst allerdings 20-30Eur drauflegen, hast aber einen Steuersatz den du auch in die nächsten 2-3 Bikes mitnehmen kannst. Nahezu jedes Teil einzeln nachkaufen, was vor allem bei der Baseplate sinn macht, um schnell zwischen 2 Gabeln zu wechseln

Der übliche Verdächtige ist halt Chris King, da musst allerdings 20-30Eur drauflegen, hast aber einen Steuersatz den du auch in die nächsten 2-3 Bikes mitnehmen kannst. Nahezu jedes Teil einzeln nachkaufen, was vor allem bei der Baseplate sinn macht, um schnell zwischen 2 Gabeln zu wechseln

ein steuersatz für 160-200euro ist schon eine ansage..ich hätte lieber einen der sich um 100euro bewegt, ich muss ihn nicht mit ins grab nehmen können,er sollte einfach ca 4-5 jahre halten und nicht gerade aus blei gegossen sein! ;)

die von acros sehen interessant aus,aber ich sehe niergends einen preis?!

kann mir jemand sagen auf welche dinge ich bei der auswahl achten muss,damit der steuersatz auch in meinen rahmen (2006er demo9) passt? 1 1/8 ist klar,aber was zum beispiel will mir threadless sagen?! oder ist einfach nur der durchmesser wichtig und der rest geschmackssache?
die gabel ist eine boxxer 08 falls das wichtig ist..

Zurück