Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir sagen wie ich den teil vom steuersatz der ganz unten is (direkt auf der brücke von der gabel) möglichst leicht abbekomm,ohne die gabelbrücke zu beschädigen???
mit nem stück holz und nem hammer. stück holz unten drunter anlegen und das ding ringsherum runterkloppen. ansonsten mit nem stumpfen breiten schraubenzieher. da machste aber die teie an wenig kaputt!
marzocchi gabeln haben oft so eine kerbe, wo man von unten mit einem schraubenzieher ansetzen und das teil dann wegschlagen kann.
ansonsten musst du halt versuchen, zu erst einen dünnen schraubenzieher (flachschlitz ) zwischen die teile zu schlagen, und diesen ring auf jeder seite gleichmäßig etwas anzuheben, dass er sich nicht verkantet. dann kannst du ja immer dickere schraubenzieher nehmen, bis das teil abfällt