steurrohr 11/4

dirtjan

sk8park rider
kann mir einer sagen ob es noch bzw wo es noch gabel gibt mit 11/4 steuer rohr?? wenn wo bitte

mfg :confused: :confused:

dirtjan schrieb:
kann mir einer sagen ob es noch bzw wo es noch gabel gibt mit 11/4 steuer rohr?? wenn wo bitte

mfg :confused: :confused:

Es gibt nen Steuersatz der nennt sich CK Devolution, da kannst dann in ein 1 1/4 Steuerrohr ne 1 1/8 Gabel einbauen.

Gruss Joachim

Oder Du holst dir einfach Reduzierhülsen und kloppst gleich nen normalen 1 1/8" Steuersatz rein..

CaptainPsycho schrieb:
Es gibt nen Steuersatz der nennt sich CK Devolution, da kannst dann in ein 1 1/4 Steuerrohr ne 1 1/8 Gabel einbauen.

Gruss Joachim

gibt es sowas auch für 1" oder gibts noch ne andere möglichkeit ne 1 1/8 gabel in en 1" steuerohr zu knallen ? oder kann man den schaft von der gabel austauschen ?

Strychnin schrieb:
gibt es sowas auch für 1" oder gibts noch ne andere möglichkeit ne 1 1/8 gabel in en 1" steuerohr zu knallen ? oder kann man den schaft von der gabel austauschen ?

Ja, es gibt ne Reduzierhülse von 1" auf 1 1/8" :lol:
Neuer Rahmen sonst gibts nix :rolleyes:

also is 11/4 größer wie 11/8 oder wie?? und ich kann da den alten steuersatz rausschlagen und nen neuen 11/8 reinschlagen?? :confused:

Natürlich ist 1 1/4" größer als 1 1/8".. :lol:

Wie gesagt, Du brauchst Reduzierhülsen, die in den Rahmen kommen. Der neue 1 1/8 Steuersatz wird dann in die Reduzierhülsen gepresst.

Bei RST Gabeln gibts soweit ich weiß nur 1" und 1 1/8" Schäfte.

dirtjan schrieb:
also is 11/4 größer wie 11/8 oder wie?? und ich kann da den alten steuersatz rausschlagen und nen neuen 11/8 reinschlagen?? :confused:

Na den neuen Steuersatz solltest du nicht reinschlagen, sondern präzise einpressen...

;)

Warum brauchst du 1 1/4"? bist du sicher, das du das in den Rahmen noch investieren willst?

:bier:

Zurück