Steve Peat ab sofort bei Santa Cruz

J.K.R schrieb:
Die 28cm Version wird der Rennie wohl nur für seinen WorldRecord Versuch gefahren haben, ansonsten hat er wohl immer ein serienmäßiges V10 gefahren, war übrigens auch mal in der MTB rider!

so würde ich den text auch interpretieren.

J.K.R schrieb:
Die 28cm Version wird der Rennie wohl nur für seinen WorldRecord Versuch gefahren haben, ansonsten hat er wohl immer ein serienmäßiges V10 gefahren, war übrigens auch mal in der MTB rider!

hört sich eigentlich schon sehr danach an :daumen:

mantra schrieb:
Allerdings kann ich mir das auch kaum vorstellen da der V10 Rahmen ja einen 222mm Dämpfer hat und das bei 11" ein sehr hohes Übersetzungsverhältniss wäre.
wie wärs dann mit nem Dämpfer mit mehr Hub ???

Das würde die Geometrie wohl ziemlich verändern da der nächst längere Dämpfer ja fast 2cm länger ist. Mal ganz abgesehen davon ist fraglich ob ein längerer Dämpfer ins V10 passt. Immerhin hat der V10 auch mit dem kürzeren Dämpfer schon Durchschlagsprobleme!

Naja, ist ja eigentlich auch egal...was aber dennoch lustig ist, ist die Zeile in dem Artikel in der steht dass sie die Gabel mit den härtesten Federn ausgestattet haben...bei einer Gabel ohne Federn???

mantra schrieb:
was aber dennoch lustig ist, ist die Zeile in dem Artikel in der steht dass sie die Gabel mit den härtesten Federn ausgestattet haben...bei einer Gabel ohne Federn???
genau solche teilestücke des textes würden mich auch an der aussage mit den 28cm zwiefeln lassen :)
also nicht alzugroße stücke auf sowas baun... als ob dem jungen 25cm nicht reichen.. weiß es aber auch nicht dennoch würde ich fast sagen der artikel schaut nach bike aus :D mehr brauch man dann nicht sagen

back on topic:
peat_action1_fl.jpg

Zappelschuppen schrieb:
gehört KENDA auch zu denen ?
seh grad das steve die reifen fährt....
Kenda gehört da nich dazu....
sram hat (noch) keinen reifenhersteller geschluckt.

aber was es so munkelt scheinen die neuen kenda reifen ziemlich geil zu sein, nur angeblich ziemlich teuer!

ich kenn die "DH" reifen von denen nur von vor 2 jahren und älter und da waren die ziemlich schäbig.... würde mich auf jeden fall mal interessieren wie die abgehen, genauso wie die arrow matschreifen ;)

fg
jo

es wird wohl so in etwa rankommen wenn das dieser eastn laufradsatz ist...ansonsten wird sir steve peat wohl auch ein auge aufs gewicht werfen.

Zappelschuppen schrieb:
meinst du diesen matsch - reifen (anhang)

erinnert mich n bisschen an den uralten onza - porcupine....

hehe da haste recht..... die sehen aus wie die onza's, wobei die eher in etwas schrillen farben daher kamen ;)

ich weis leider nicht genau wie die aussehen, habe nur in den amiforen darüer gelesen, und die loben die dinger über den grünen klee.

fg
jo

Zurück