Stevens 3S

Anzeige

Re: Stevens 3S
mach mir hier sicher keine Freunde damit, würde ein Crossrad empfehlen oder zumindest 29er.
um bei Stevens zu bleiben, das X4

Hallo,ich fahre selbst Stevens......das S3 von dir ist für die Ausstattung recht teuer ....denke für etwas mehr hast du auch länger Freude dran, als wie da mit so günstigen teilen wie am Stevens..

Was wäre denn zu empfehlen...

Probefahrten bei lokalen Händlern.
Versender (Radon, Canyon) wenn man weiß was man will und Kleinigkeiten selber richten kann.
Ausstattung ab Shimano Deore, wichtiger ist aber, dass die Größe stimmt und du dich wohl fühlst.

Btw, die Stevens-Rahmen sind richtig gut, wenn du also nach und nach die günstigen Teile gegen bessere tauschst... (hab einen S4 Rahmen von 2003 über 25.000km bewegt und jetzt ein SSP für die Stadt draus gebaut.

naja empfehlen ..was darf es kosten ?
also wenn du z.B.bei Bulls dir das Copperhead an guckst, da bekommst mehr fürs Geld und hast sicher mehr spass als mit sowas wie dem x4 ,und unabhängig davon muß es dir passen ...fahr mal zum Händler vor Ort und fahr einfach verschiedene probe .

Ja schade das du soweit weg bist ....Ein Bekannter hat ein Drössiger abzugeben komplett xt ...er ist damit knapp 400km gefahren ist das falsche Hobby für ihn ....steht aber in Bielefeld ...

Das erste ist recht teuer und auch schon gut alt finde ich ,das Rex geht gar nicht, das merida ist würde ich sagen ähnlich wie das s4 nix wildes aber von denen (3) das Beste

Zurück