Stevens Colorado - Cube Reaction C62 Pro - Focus Raven 8.6

Registriert
23. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Stehe vor der Anschaffung eines Hardtails. Seit Jahren möchte ich wieder mit dem Mountainbiken beginnen. Schotterwege und leichte Waldwege werden es primär werden. Ansonsten bin ich meist mit dem Rennrad unterwegs. Auf der Suche nach gelegentlicher Abwechslung schwanke ich zwischen 3 Modellen. Für welches würdet ihr euch entscheiden? Mit Hinblick auf Ausstattung etc...

https://www.stevensbikes.de/2020/index.php?bik_id=37&cou=DE&lang=de_DE
https://www.cube.eu/2020/bikes/moun...ction/cube-reaction-c62-pro-carbonnblue-2020/
https://www.focus-bikes.com/at_de/185900-raven-8-6
Choose your fighter! 8-) Danke!
 
Eindeutig das Stevens. Sehr symphatisches Radl mit guten und v.a. haltbaren Teilen von Shimano und einer netten Gabel von Fox. Beachte auch die schöne Sattelstütze. Dass das Radl keinen Carbonrahmen hat muß kein Fehler sein, denn die Carbonrahmen in der Preisklasse kenne ich nur als bretthart und bockig. Zu dem ist es der einzige Rahmen an dem man garantiert einen Umwerfer montieren könnte.
 
Zurück
Oben Unten