Stevens Ridge - Größe

Nabend ,
wollt mal fragen wer alles so das Ridge fährt/gefahren ist?
Ich bin 183cm und wollte mir es in S holen , zu dem unschlagbaren Preis von 1499€
In M kostet es 1900€

Wenn ich einlenke komme ich mit dem Lenker nicht an mein Knie und auch nicht mit dem Reifen an mein Fuß, glaubt ihr ich könnte das S nehmen?

MfG

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber eröffne doch bitte nicht für jede neue Frage einen neuen Fred, du hast im Moment 4 Freds innerhalb relativ kurzer Zeit eröffnet die sich mit der reltaiv gleichen Frage beschäftigen. Setz dich doch einfach bei deinem Händler auf die Bikes und dann merkst du doch selber am besten welche Größe du brauchst, probesitzen>empfehlungen von Leuten im Forum. Und warum bei dem Preisrahmen der größenunterschied 400 € ausmacht müsste mir ein Händler erstmal erklären, nur so als Tip, der spekuliert darauf dass du es eh in M nimmst, und den höheren Preis bezahlst, S Rahmen sind bei Enduro Bikes in Kombination mit 183cm Körpergröße eigtl Tabu, das funktioniert nur bei DH Bikes bei denen es nur Zwischengrößen wie S/M gibt. Der soll dir einfach das M für 1499€ + max 100€ geben und gut ist. Wobei ich bei der Beratung bei diesem Händler eh nicht kaufen würde.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das Stevens Ridge ist kein Freeridebike, allenfalls ein long travel Tourer ;)
Somit bist du hier mit deinem Thread wohl nicht ganz richtig aufgehoben.

Das Stevens Ridge ist kein Freeridebike, allenfalls ein long travel Tourer ;)

Lt. Stevens Site ist es ein Enduro, in meinem Augen eher ein aufgespecktes AM. Also nicht ganz so verkehrt hier.

Wie hoschik schon schrieb, draufsetzen und paar Kurven drehen. Wo Du Dich auf wohlsten drauf fühlst, das nimmste.
Wobei ich bei 1,83m an ein S auch nicht glaube.

Zurück