Stevens X8

Registriert
24. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr generell von Stevens und spezieller von dem X8 haltet.

Lohnt sich der Schritt vom X7 zum X8? Immerhin geht´s hier um ein paar hundert Euro.

Wie stark kann ich so ein Fahrrad belasten?


MfG

cTren
 

Anzeige

Re: Stevens X8
Stevens bietet meines Erachtens allgemein ein recht gutes Preis/Leistungs Verhältnss. Bei den angesprochenen Rädern handelt es sich doch um Trekking oder Crossbikes?!?

Grüße.
 
Ob das Crossbike Deinen Ansprüchen gerecht wird, musst Du wissen.
Ein echtes Mountainbike ist es wohl nicht, durch den Wald heizen wird es möglicherweise nicht überstehen.
Nähere Infos auf www.stevensbikes.de
Die Unterschiede vom X7 zum X8 liegen wohl in den Komponenten wie Schaltgruppe und Gabel.

Ich fahre auch ein Stevens (M8 Race) und bin sehr zufrieden damit :daumen:

Schönen Gruß
 
Thx für die Tipps.

Ich wollte das benutzen, um damit jeden Tag ca. 20-40km zu fahren. Bei jeder Witterung (Schnee, Wind, Regen, Hitze usw. ...) Ich fahre eigentlich nur Asphalt, jedoch ist der bei uns hier draußen nicht der beste. Hier und da mal ein Hubbel oder ein kleine Schlagloch von ein paar cm tiefe.
 
Also bei Stevens ist Preis/Leistung eigentlich ok.
Jedenfalls denke ich das von meinem / unseren F9!

Also ich bin jedenfalls zufrieden und die VErarbeitung sieht auch gut aus.
 
Zurück
Oben Unten