Stinkende Protektoren

Wurstsalat

Braap Superfast
Registriert
17. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Jo Leute ! Habt ihr ein paar Tipps um der stinkenden Geruch aus seinen Protektoren wie Jacket,Schienbeinschützer oder Handschuhe bekommt?!
Waschen bringt nur einmal etwas ,dann stinken sie wieder! :D :i2: :i2:
 
Der Gestank ist in Ordnung und wichtig. Wenn's beim großen Drop oder Monster-Gap mal schiefgeht, findet dich der Suchhund schneller. Also lass das mal schön so :D .

On Topic: Bei Schuhen soll schon ein Tag im Gefrierfach geholfen haben. Vielleicht tut's das bei der Rüstung auch.


K.
 
also bei mir hilfts waschen. vielleicht hast du aber extrem stinkigen u nd hartnäckigen schweiss. versuchs doch mal mit so geruchsneutralisierer wie febreeze oder wie das zeugs heisst. ansonsten musst halt weiterhin stinkend fahren.
 
Ich habe es so gemacht, dass ich mir 2 Paar Handschuhe geholt habe und wenn sie nassgeschwitz sind wechsel ich sie!
Oder man kauft sich für den sommer extra strark belüftete Handschuhe!
:daumen: :D :i2:

Marzocchi ist einfach gut!
 
Muss so sein, dann riechen Dich im Bikepark die langsamen Tourenfahrer eher und können so frühzeitiger auf die Seite fahren, um Dich vorbeizulassen :D

Im Ernst: waschen hilft genau für einen Tag. Wenn Du keine Gelegenheit hast, die Dingens abends zu waschen, musst Du es wohl ab dem zweiten Tag in Folge in Kauf nehmen. Wenn Dir das zu peinlich ist, kannst Du Dir natürlich vorsorglich zwei Garnituren kaufen. Was Dir aber wenig nützt, wenn Du zu zweit in der Gondel fährst und dich der andere dann einstinkt.

:lol:

Meine Handschuhe (Fox Sidewinder) + Schienbeinschoner (Dainese, sehr gut belüftet) miefen übrigens wenig bis gar nicht.
 
waldp!lz schrieb:
pack den ganzen mist einfach ins gefrierfach!tötet die baktereien.
das Gefrierfach, in das man Size L Protektoren reinkrieg will ich mal sehen - oder hast Du halbe Wildsäue dadrinnen rumliegen?
waldp!lz schrieb:
oder du fährst einfach ohne protektoren(wie ich ;o))verletzt du dich öfter...stinkt aber nich!

nach drei Wochen Gips willst Du deinen Rüssel [edith]: ich meine den im Gesicht! [edith/]auf nichtmal Rufweite zum Knochenbruch bringen :lol:
 
Wenn man stinkt wie ein alter Handschuh oder überhaupt stinkt wenn man die Bikeklamotten anzieht, dann habt ihr immer großen Freiraum um euch!
Und nur dass ist Wichtig!

Verkaufe eine Psylo 2004
w³.hd.freeride.de
:i2:
Ich bike mit einem und wenn man neben dem steht kommt einem das :kotz: so stinkt der!
 
ich fahr seit ich denken kann ohne protektoren.nich mal shin guards oder handschuhe und ich bin sicher ich hab mir weniger getan als ihr.
ich fall so selten hin,dass es sich garnich rentiert die einschränkungen eines jacket o.ä. zu akzeptieren. :o
so hab ich des gemeint.
 
waldp!lz schrieb:
ich fahr seit ich denken kann ohne protektoren.nich mal shin guards oder handschuhe und ich bin sicher ich hab mir weniger getan als ihr.
ich fall so selten hin,dass es sich garnich rentiert die einschränkungen eines jacket o.ä. zu akzeptieren. :o
so hab ich des gemeint.
Hut ab - dann brauchst Du auch keinen Helm!
Schön, einen weiteren Helden dieser Erde getroffen zu haben.

Ehrfurchtsvoll - Airoxyd
 
waldp!lz schrieb:
ich fahr seit ich denken kann ohne protektoren.nich mal shin guards oder handschuhe und ich bin sicher ich hab mir weniger getan als ihr.
ich fall so selten hin,dass es sich garnich rentiert die einschränkungen eines jacket o.ä. zu akzeptieren. :o
so hab ich des gemeint.
HIER KOMMT KURT!
OHNE HELM UND OHNE GURT :kotz: :kotz: :kotz:
sicher macht es so einem krassen typen wie dir, der nur angst davor hat daß ihm der himmel auf den kopf föllt oder daß er von style - polizei erwischt wird,nichts aus einen haftungsauschluß zu unterschreiben,
-sprich im falle eines größeren durch helm oder protectoren vermeidbaren schadens dürfen wir dich kollektiv erschießen,erhängen oder steinigen, so daß unsere beiträge für krankenkasse und pflegeversicherung nicht noch weitersteigen :daumen: :daumen: :daumen:
 
rockmachine 66 schrieb:
HIER KOMMT KURT!
OHNE HELM UND OHNE GURT :kotz: :kotz: :kotz:
sicher macht es so einem krassen typen wie dir, der nur angst davor hat daß ihm der himmel auf den kopf föllt oder daß er von style - polizei erwischt wird,nichts aus einen haftungsauschluß zu unterschreiben,
-sprich im falle eines größeren durch helm oder protectoren vermeidbaren schadens dürfen wir dich kollektiv erschießen,erhängen oder steinigen, so daß unsere beiträge für krankenkasse und pflegeversicherung nicht noch weitersteigen :daumen: :daumen: :daumen:

:lol: :lol: :daumen: :daumen:
 
rockmachine 66 schrieb:
HIER KOMMT KURT!
OHNE HELM UND OHNE GURT :kotz: :kotz: :kotz:
sicher macht es so einem krassen typen wie dir, der nur angst davor hat daß ihm der himmel auf den kopf föllt oder daß er von style - polizei erwischt wird,nichts aus einen haftungsauschluß zu unterschreiben,
-sprich im falle eines größeren durch helm oder protectoren vermeidbaren schadens dürfen wir dich kollektiv erschießen,erhängen oder steinigen, so daß unsere beiträge für krankenkasse und pflegeversicherung nicht noch weitersteigen :daumen: :daumen: :daumen:
Ihr seid aber gemein!!!

Stutzig macht mich allerdings das hier:
waldp!lz schrieb:
....seit ich denken kann...
jetzt übertreib mal net :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten