Stoic 3 muss die Vorbauklemmung geschlossen sein?

Bezeichnest andere als Talentfrei, aber glänzt hier mit absoluter Ahnungslosigkeit.

Dunning-Kruger-Effekt vom feinsten...

Viel Spaß beim Schrauben ^^
 
Laut Canyon sind die Schrauber bei denen Zweiradmechaniker. Der Typ verdient sein Geld damit Fahrräder zu montieren und müsste demnach auch Ahnung davon haben. Im Gegensatz zu mir. Ich bin zahlender Kunde und kein Mechaniker. Trotzdem habe ich jetzt seinen Job erledigt. Einen Job, für dessen Erledigung ich bereits bezahlt habe. Und so wie er die vordere Bremsleitung verlegt hat, ist er ziemlich sicher weder Mechaniker noch talentiert. Oder es war halt einfach Arbeitsverweigerung. Allerdings glaube ich, es war mehr Aufwand die Bremsleitung falsch statt richtig zu verlegen.
 
Ja bin ich. Sieh dir die Fotos an. Wie kommt denn durch verdrehen des Lenkers die vordere Bremsleitung hinter das Steuerrohr? Wenn ich den Lenker, warum auch immer, vorm Einsetzen unter dem Steuerrohr durchgeführt hätte, hätten alle anderen Leitungen ja auch hinter dem Steuerrohr liegen müssen. Es war aber nur die vordere Bremsleitung falsch verlegt. 👌
 

Anhänge

  • PXL_20230621_114835821.jpg
    PXL_20230621_114835821.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 122
  • PXL_20230621_112634383.jpg
    PXL_20230621_112634383.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 96
Ja bin ich. Sieh dir die Fotos an. Wie kommt denn durch verdrehen des Lenkers die vordere Bremsleitung hinter das Steuerrohr? Wenn ich den Lenker, warum auch immer, vorm Einsetzen unter dem Steuerrohr durchgeführt hätte, hätten alle anderen Leitungen ja auch hinter dem Steuerrohr liegen müssen. Es war aber nur die vordere Bremsleitung falsch verlegt. 👌