Stoke - Das DSF Szene Magazin Spezial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marder

Bergabfahrradfahrer
Registriert
13. August 2006
Reaktionspunkte
26
Ort
Ennepetal
Untertitel: Mountain Bike
Sendetag: 06.12.2007
Sendezeit: 17:30 - 18:00
In den letzten Jahren ist Mountainbiken zu einer der beliebtesten Freeride-Sportarten avanciert - ein Ende dieses Trends ist noch lange nicht abzusehen. Das führt zu immer innovativerer Technologie, innovativen Events und nicht minder innovativeren Fahrern. Stoke präsentiert in einem Special noch einmal die Mountainbike-Highlights 2007, u.a. am Gardasee, Crankworx Whistler oder Adidas Slopestyle - und dazu die interessantesten Persönlichkeiten!

viel spaß beim gucken.... :daumen:
 
köönte das vielleicht einer aufnehmen und mir schicken oder irgendwo hochladen?
wäre nett weil ich kein dsf empfange^^
 
echt schlimm,beim dirtmasters haben die was vom slopestyle gezeigt,vom(ziemlich langweiligen 4x) aber wie natürlich nicht vom downhill...zum kotzen.hauptsache slopestyle und streetfahren,bloß das genau das nicht besonders viel mit mountainbiking zu tuen hat,vor allem streetfahren nicht,ich hab nix dagegen aber man sollte doch downhill und freeride nicht vergessen
 
echt schlimm,beim dirtmasters haben die was vom slopestyle gezeigt,vom(ziemlich langweiligen 4x) aber wie natürlich nicht vom downhill...zum kotzen.hauptsache slopestyle und streetfahren,bloß das genau das nicht besonders viel mit mountainbiking zu tuen hat,vor allem streetfahren nicht,ich hab nix dagegen aber man sollte doch downhill und freeride nicht vergessen

korrekt!!!
das hat ja mal nix mehr mit mountain zum doan
 
Kannste echt knicken was da im TV immer gesendet wird ..

Da labern die mit Benny Korthaus inmitten des geilsten Bikeparks der Welt (Whistler) und zeigen nur das gelaber .. Anstatt sie mal was über den Park erzählen und zeigen :(
Nicht eine Minute DH racing dabei :(

ganz schwach
 
Am Schlechtsten fand ich den California-Trip, haben kaum etwas gezeigt!

Insgesamt zuviel Gerede....Der Korthouse war unerträglich mit seiner heiseren Stimme:lol:
 
Dh ist für den Unkundigen einfach nur langweilig anzuschauen im Vergelich zu 4x und Slopestyle.
Mit ein bisschen IQ wär da jeder drauf gekommen.
DH sieht auch einfach nur ******** aus und ist sowieso total gay. (achtung)
 
ja lizard king,wenn einer gay ist dann du und danke für deinen dummen kommentar!
und 4x war ja wohl unglaublich langweilig!vor fünf jahren gab es nicht mal slopestyle,nur weils grad trendy ist,hat aber mit mountainbiking überhaupt nichts zu tuen,auf ner komplett künstlichen strecke fahren,oh ja wie geil...
scheiss auf diese kommerzkacke!
 
Dh ist für den Unkundigen einfach nur langweilig anzuschauen im Vergelich zu 4x und Slopestyle.
Mit ein bisschen IQ wär da jeder drauf gekommen.
DH sieht auch einfach nur ******** aus und ist sowieso total gay. (achtung)

Das ist doch alles eher BMX als MTB...
Was hat denn MTB bekannt gemacht? Downhill und dann die ganzen Freeridefilme.
Alles sonst ist doch nur ne neue Art von BMX.

Das gilt jetzt nur für dich, denn eigentlich sollte man nicht über andere "Mountainbiker" herziehen auch wenn sie noch nie auf einem BERG(<- Mountain) waren:

Als gay würde ich eher das Rumhampeln auf so kleinen Hardtailbikes bezeichnen. :D



(achtung)
 
Dh ist für den Unkundigen einfach nur langweilig anzuschauen im Vergelich zu 4x und Slopestyle.
Mit ein bisschen IQ wär da jeder drauf gekommen.
DH sieht auch einfach nur ******** aus und ist sowieso total gay. (achtung)

Alter... du bist wirklich das letzte stück ... das hier rumläuft!!! Hast du gesehen wie Korthaus da rumgestuhlt is??? Ich bin mir jedoch auch sicher das du noch viiiiiiel langsamer um die Kurven gefahren wärst als er. Mountainbike fahren zu können heisst nich nur Tricks zu machen sondern hauptsächlich das man was aufm Trail kann(Kurventechnik). Denk das nächste mal daran wenn du deinen fetten One footer auspackst!
 
Jetzt denken wir alle nochmal nach. Und Lizard lernt das hier keiner Spass versteht. Downhiller halt (ACHTUNG).

d'oh wird bestimmt auch falsch verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten