Stoke - Das DSF Szene Magazin Spezial

Marder

Bergabfahrradfahrer
Registriert
13. August 2006
Reaktionspunkte
26
Ort
Ennepetal
Untertitel: Mountain Bike
Sendetag: 06.12.2007
Sendezeit: 17:30 - 18:00
In den letzten Jahren ist Mountainbiken zu einer der beliebtesten Freeride-Sportarten avanciert - ein Ende dieses Trends ist noch lange nicht abzusehen. Das führt zu immer innovativerer Technologie, innovativen Events und nicht minder innovativeren Fahrern. Stoke präsentiert in einem Special noch einmal die Mountainbike-Highlights 2007, u.a. am Gardasee, Crankworx Whistler oder Adidas Slopestyle - und dazu die interessantesten Persönlichkeiten!

viel spaß beim gucken.... :daumen:
 
stand ne dreiviertelstunde am bahnhof und habs auch verpasst, hoffe jemand kann aushelfen.

ansonsten gibts dienstag um 14 uhr die wiederholung
 
Also, ich hab das Teil via Onlinevideorekorder aufgenommen.

Ich habe allerdings keine Möglichkeit, das einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Wenn mir jemand, der einen youtube Account hat, eine PN schickt, lade ich es auf einen FTP Server hoch.
 
Ich fand´s uninteressant - war alles so BMX-mäßig. Aber vielleicht liege ich mit meinem Interesse an schönem Naturerlebnis beim Mountainbiken auch völlig falsch ;-(

Gruß
Ralf

p.s. Und die Hälfte der Zeit nervigste Werbung ...
 
Ich fand es maessig, haette es aber auch als 230MB-AVI parat wenn jemand es irgendwo uppen moechte.

PS: wuste garnicht das es den olle Prantel noch gibt, den kenne ich noch aus meiner Jugend von diversen Besuchen im Koelner Jugendpark :eek:
 
Zurück
Oben Unten