Stoneman Mirquidi

@fastclimber
Wie war dann deine Tour? wie bist du die schleifen gefahren?
war es dann bei dir die ersatzstrecke, oder schon wieder die originalstrecke?
‐------
Frage an das forum: silbertour mit selbem start/zielort für beide tage: bei der aktuellen originalstrecke, hier ist dann ca. die achse rittersgrün-fichtelberg dann die ideale touraufteilung für 2 tage?
 
Hallo @soundfreak
ich bin die Coronaversion gefahren. Übernachtung war im Landhotel Rittersgrün, so habe ich auch die 2 Schleifen gemacht. Mittlerweile kann man sicher wieder die alte Runde über CZ fahren, die kenne ich nicht. Soll aber ein paar Trails haben, ansonsten ist das ja fast nur Waldautobahn.
 
Soll aber ein paar Trails haben, ansonsten ist das ja fast nur Waldautobahn.
auch die Strecke in der CZ (Klinovec) ist nicht sonderlich interessant.
Für Trailfreaks ist das eine Enttäuschung. Da gibt es Besseres. Ich glaube das Ganze ist eine "Touri- Blase"....
Aber man muss es mal gefahren sein, um sein Urteil abgeben zu können.
Und die Wälder die man durchfährt, sind auch etwas eintönig- halt Fichte.
Ich erinnere mich noch an die Suche einer Unterkunft in Johanngeorgenstadt.....Katastrophe.
Bin damals anderswo gestartet.
 
Zurück
Oben Unten