Stoneman Taurista

Registriert
21. Mai 2019
Reaktionspunkte
2.163
Hallo,

kann hier jemand seine Erfahrungen schildern wie der Stoneman Taurista ist?
Ist er technisch sehr anspruchsvoll, oder lässt sich dieser auch mit einem Hardtail fahren?
 
bitte suchfunktion nutzen, es gibt schon einige themen und berichte dazu ...
u.a. --> https://www.mtb-news.de/forum/t/stoneman-glaciara-und-taurista-ende-juli-anfang-august.873162/

m.m. nach mit hardtail kein problem
der bikepark wagrain ist etwas schwerer, aber auch mit hardtail zu bewältigen, auch kann man hier abwärts verschiedene varianten wählen (trail rot - trail schwarz oder forstweg)

ansonsten ist die strecke großteils forstweg - radweg - straße.

inkl. 2x längere aufwärtsschiebepassagen (ganz grob ca. 30 u. 60 min), falls das jemand gar nicht mag ;)


P.s. technisch sehr anspruchsvoll definiert auch jeder anders, es gibt natürlich schon noch einige abschnitte mehr wo mal kein breiter fahrweg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten