Strandinator "På Gensyn Tour" am 19. März

Moin Männers!
Hier nochmal die geupdatete Starterliste für Samstag!
Wetter soll ja bombastisch (16°C :daumen: ) werden.
  • Andreas2905
  • Bumble
  • bikeburnz
  • ka-zwo
  • mtb_nico
  • KrossChris
  • Didgi
  • Kuno Kluncker
  • strikemike
  • Marc T.
Eventuell noch am Start: THBiker, Kreze, Schneider...gebt euch n Ruck!
Vi ses om lørdag!
Strandinator
 
Marc und Maik sind eventuell auch am Start. Habe ihnen auf jedenfall mehrfach ins Gewissen geredet! ;)

nico
 
Coole Sache das so viele Leute mitgehen, ich hoffe mal ich finde jemanden, der es so gemütlich angeht wie ich und mit mir das Schlusslicht macht :D
Bergauf versteht sich :lol:

Daniel
 
So, der Bumble und ich waren heute mal die Tour abgefahren...oben auf dem Edgehead liegt immer noch Schnee :eek: Aber der wird schon weg sein bis Samstag...das größere Problem is aber das ich meine Hinterradnabe anscheinend zerstört habe. Hoffe der Bumble kriegt das wieder hin :anbet:
Ansonsten bräuchte ich n Leihhinterrad oder ich fahr mit dem BMX mit :i2:
Also :daumen: drücken das mein Wölfchen wieder fit is bis dahin!
 
strandi schrieb:
So, der Bumble und ich waren heute mal die Tour abgefahren...oben auf dem Edgehead liegt immer noch Schnee :eek: Aber der wird schon weg sein bis Samstag...das größere Problem is aber das ich meine Hinterradnabe anscheinend zerstört habe. Hoffe der Bumble kriegt das wieder hin :anbet:
Ansonsten bräuchte ich n Leihhinterrad oder ich fahr mit dem BMX mit :i2:
Also :daumen: drücken das mein Wölfchen wieder fit is bis dahin!

Liegt noch viel Schnee? Also geschlossene Schneedecke? Oder eher vereinzelte Flecken?

Fahr bitte mitm BMX, dann hab ich evtl. auch ne Chance :lol:

Daniel
 
Also teilweise liegt soviel Schnee das es kaum Spass gemacht hat...aber wie gesagt...bis Samstag is noch etwas Zeit...
Hehe, aber mit dem BMX habt ihr beim Downhill keine Chance...bin sozusagen brakeless :lol: Mach3 ins Tal :D
 
strandi schrieb:
Hoffe der Bumble kriegt das wieder hin :anbet:

Leider nicht, das Lagergehäuse ist gerissen. :mad:

Mein Vertrauen in die DT-Swiss Produkte ist damit endgültig zerstört. :heul:

nabe1.jpg


Dann mach dich mal auf die Suche nach nem Leih-Laufrad für Samstag. :D

Gruß vom Bumble
 
Tja, da herrschen einfach Urgewalten wenn Strandi seinem Wölfchen dreckig gibt! :D

Hoffe mal das du dir was Haltbares zulegen kannst bis Samstag, sonst muss ich nämlich :heul:
Also,... Gas geben!! ;)

nico
 
Moin!
Die Tour is gerettet...der strikemike kann mir ein Laufrad leihen :anbet:
Also wie besprochen Samstag 11 Uhr!
Gruss,
Strandinator :bier:
 
strikemike schrieb:
gibts da eigentlich nur einen? - minimal? kenne mich da null aus.

mike

sozusagen die einer-tour...nur einen strandinator und nur einen minimal :lol:
schräg gegenüber is ne shell-tanke...ganz einfach zu finden in wachenheim.
bis gleich! :daumen:
 
Moin moin,

hmmm, das Wetter ist ja leider nicht so gut wie die letzten Tage. Hab gestern in den Nachrichten sogar gehört, das es regnen soll.
Aber was solls, 11 Uhr in Wachenheim :daumen:

Bis später Daniel
 
So Jungs,
das war doch mal `n richtig geiler Bike-Tag. :daumen:

Super Wetter, lauter coole Leute und ganz viel tiefsinnige Gespräche. :D

Bin mal gespannt auf die Bilder.

Und jetzt geht`s ab zum Strandi :bier: und :cooking: !!!
 
Hey,

kann mich dem nur anschliessen,geile Trails, klasse Leute, pudelwohl gefühlt.
Die Bilder folgen in Kürze.

Viel Spass heut Abend beim Vertiefen der Geschpräche :daumen:

Gruss Marc
 
Jau kann mich nur anschließen ..war wieder sehr geil in der Pfalz, nur Schade, das es das letzte mal mit´m Strandi war :heul:
Feiert noch gut Abschied!
Bis denn :daumen:
 
Moin,

soderle, ein schönes Gruppenbild ist schon mal online, die bewegten Bilder sind nicht das was ich mir vorgestellt hatte, kommen aber auch noch.

Gruss Marc

121_2196.JPG
 
Hey,

leider fehlen Strikemike sowie Didgi, die sich vorzeitig abgesetzt haben, sowie Torsten und Andreas die lieber Höhenmeter schrubben wollten.

Marc
 
Marc T. schrieb:
Hey,

sowie Torsten und ****** die lieber Höhenmeter schrubben wollten.

Marc

Falsch....ich konnte einfach nicht mehr....nach 4 Wochen Grippe-Pause und davor auch nur 1 Woche fit...davor nochmal 4 Wochen Pause, waren 2 Berge (2mal Edgehead) einfach genug für mich :(

Aber das wird wieder, wenn ich net schon wieder die nächste Erkältung bekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten