Strandinator "På Gensyn Tour" am 19. März

moin!
ja, wer gestern net dabei war hat was verpasst. super gemütlich bergauf gefahren und bergab ne menge spass gehabt. neue leute kennengelernt, die alle echt cool sind. leider hab ichs net mehr in die karaokebar geschafft. werde heute so gegen 15h in die rinne gehn, wenn also jemand lust hat, einfach hochkommen oder bei mir melden.
ich fand jedenfalls war es eine würdige abschiedstour für strandi.
werd dich und dein wölfchen vermissen.
also jungs

rock on

chris
 
Moin!
Vielen Dank für die geile Tour! Hat mir den Abschied nur leider noch schwerer gemacht :heul:
Schade das abends in der Karaokebar net mehr alle dabei waren...ihr habt was verpasst! Stimme kommt erst jetzt so langsam wieder und Alk-Pegel is immer noch enorm hoch :bier:
Freue mich auf die anderen Bilder!
Gruss,
Strandinator
 
Hey,

war echt ne richtig fette Tour, genauso sollte eine geile Abschiedstour sein :daumen:

Hat verdammt viel Spaß gemacht, naja, zumindest bergab :D

@ Strandi: Ich wünsch dir ne gute Zeit in Tuborg-Land, viel Spaß und Erfolg!

An den Rest, wir treffen uns bestimmt mal wieder auf ner Tour, oder in der
Rinne!!!!

Daniel
 
strandi schrieb:
Stimme kommt erst jetzt so langsam wieder und Alk-Pegel is immer noch enorm hoch :bier:
Freue mich auf die anderen Bilder!
Gruss,
Strandinator

:D :D :D

Bin auch noch etwas verkatert :cool: und komme grade wieder unter die 1 Promille Grenze. :lol:

Mannomann haben wir gerockt in der Karaoke-Bar, das wird wohl in die Geschichte eingehn. :i2:

Hey Strandi, von mir auch nochmal Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Ich drück dir die Daumen, daß da oben alles glatt läuft und es dir gefällt. :daumen:
Du wirst uns fehlen. :heul:

Gruß vom Bumble
 
Moin Jungs!
Grad noch ein Bild aus dem Album von MarcT ausgegraben:
121_2198.JPG

Wo bleibt der Rest?
@Andreas2905 Du hast doch auch Fotos gemacht, oder?
Gruss,
Christoph
 
Sag mal bin ich jetzt ganz verwirrt?! Das Bild wurde ja schon mal ne Seite vorher gepostet,... hab ich ganicht gesehen. Naja, dafür sind auf diesem Bild die Gefühle unübersehbar, die Strandi für die Pfalz und seine Bewohner empfindet... ;)
 
Moin!
Schøne Gruesse aus dem Tuborg-Land!
Wetter is geil und Strand is auch schøn ;-)

@nico hehe sehr schøn hast du das gemacht :lol:

Halte euch natuerlich weiterhin auf dem Laufenden! Und vergesst mich net...
Gruss,
Strandi
 
Hey Strandi,

auch von mir schöne Grüße.

Wie läuft`s ? Wie waren die ersten Arbeitstage ?

Gruß vom Bumble
 
auch von mir liebe grüße in den norden. ich hoffe deine dünnen werden nicht vorgeweht :D
 
THBiker schrieb:
Da bist du mir zuvor gekommen :D


Übrigens: wer hat mal böcke mit nach Speyer zu kommen?? Mari???
ohhhhhhhh :eek: da hats mich letztes Jahr ganz schön auf die Schulter gelegt. Die sollen einen neuen Northshore haben. Meine Frau hat mir aber Sprungverbot für die nächsten 8 Wochen gegeben :confused: :rolleyes:
 
han schrieb:
ohhhhhhhh :eek: da hats mich letztes Jahr ganz schön auf die Schulter gelegt. Die sollen einen neuen Northshore haben. Meine Frau hat mir aber Sprungverbot für die nächsten 8 Wochen gegeben :confused: :rolleyes:


Die NS kann man ja fahren und muss net springen ;)

und was sie nicht weiß..macht sie. nicht heiß....oder so ähnlich!!


Und warum 8 Wochen?? Was ist in 8 Wochen?? Eure Hochzeit???? :confused: :love: :D
 
So Jungs...haltet euch fest...der Strandinator kommt vom 10.6-12.6 wieder in de Palz...zwar leider ohne Radl, dafür aber mit umso mehr Durst :bier: :D
Und da an dem WE in Wachenheim Weinfest is wirds auch so richtig rund gehen....würd vorschlagen nach dem Woifescht noch in die Karaokebar nach DÜW zu torkeln...kleiner Absturz bei "Dänen lügen nicht" vorprogrammiert ;)
Also, wer is dabei? Bumble...lass Dich net lumpen...son abend müssen wir wiederholen!
Gruss und bis bald...
Strandinator
 
strandi schrieb:
Und da an dem WE in Wachenheim Weinfest is wirds auch so richtig rund gehen....würd vorschlagen nach dem Woifescht noch in die Karaokebar nach DÜW zu torkeln...kleiner Absturz bei "Dänen lügen nicht" vorprogrammiert ;)
Also, wer is dabei? Bumble...lass Dich net lumpen...son abend müssen wir wiederholen!
Diesmal schmeißen sie ihn bestimmt raus! :D
Aber der Karaokebar wäre ich echt nicht abgeneigt. Die ganzen Übriggebliebenen langweilen sich bestimmt schon... :D

nico

P.S.: Vorausgesetzt du nimmst mich mit Strandi, oder mogst mi nimma?
 
mtb_nico schrieb:
P.S.: Vorausgesetzt du nimmst mich mit Strandi, oder mogst mi nimma?
ich mochte dich zwar noch nie, aber kannst trotzdem mitkommen :lol:
ne schmarn...bist doch mein herzblatt :love: das wird ne wilde sause werden :daumen:
 
Hey Strandi, alter Däne!

Ich kann leider noch nix versprechen, kann sein dass ich an dem Wochenende in Bayern verweile...
Ich klär das ab und wünsch euch viel Spaß und dir noch alles Gude in Tuborgien!

Gruß, de Zimbo. :daumen:
 
Servus Strandi,

das WE ist fett im Kalender angekreuzt. :daumen:

Ob die mich allerdings nochmal in die Karaoke reinlassen ist doch sehr fraglich. :D

Gruß vom Bumble
 
juhuuuuuuuuuuuuuu :D
der strandinator wird sich also am freitag mit seinen krücken in den flieger
schwingen und in die pfalz rocken...
bin schon freitag auf dem weinfest, allerdings wohl net sooo lange...wg. reisestrapazen und so :D :cool:
aber samstag gehts rund...wer is alles dabei?
bumble und der nico sind schonmal standardprogramm...wer kommt noch? werden wohl an dem samstag gegen 21.30 auf das woifescht gehen und eventuell (falls wir noch fähig sind :bier: ) in die karaokebar :eek: :daumen:
gruss und bis freitag,
strandinator
 
Zurück
Oben Unten