Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rascal92 schrieb:Wenn du Platz genug im Rahmen hast :
Schwalbe Super Moto![]()
![]()
Seit letztem Jahr mein Strassenreifen; eine Offenbarung
Gruss,rascal92![]()
danionbike schrieb:Hallo!
Hab ein riesen Problem:
Hab mir Conti Grand Prix 3000 Reifen gekauft (Größe 26x1, 23-571, 650x23c)
dazu Schwalbe Schläuche 26x1.0-1.5
möchte nun diese Schlauch-Reifen-kombi auf meinen Mavic Crossmax UST Disc (Modell 2004) montieren, leider ist dies nicht möglich, da die Reifen etwas zu groß sind - fragt mich net warum, ist aber so!
Das bedeutet nun, dass sich der Reifen mit der Wulst nicht ins Felgenbett legen lässt, da er ja irgendwie etwas zu groß ist (ich meine den Durchmesser des Reifens im Vergleich zum Durchmesser der Felge).
Versteht ihr das?
Könnt ihr mir helfen????
Auf dem Reifen steht noch folgendes: Nur auf Hakenfelgen montieren.
Keine Ahnung ob es daran liegt ....
danionbike schrieb:Hallo!
Hab ein riesen Problem:
Hab mir Conti Grand Prix 3000 Reifen gekauft (Größe 26x1, 23-571, 650x23c)
dazu Schwalbe Schläuche 26x1.0-1.5
möchte nun diese Schlauch-Reifen-kombi auf meinen Mavic Crossmax UST Disc (Modell 2004) montieren, leider ist dies nicht möglich, da die Reifen etwas zu groß sind - fragt mich net warum, ist aber so!
Das bedeutet nun, dass sich der Reifen mit der Wulst nicht ins Felgenbett legen lässt, da er ja irgendwie etwas zu groß ist (ich meine den Durchmesser des Reifens im Vergleich zum Durchmesser der Felge).
Versteht ihr das?
Könnt ihr mir helfen????
Auf dem Reifen steht noch folgendes: Nur auf Hakenfelgen montieren.
Keine Ahnung ob es daran liegt ....
kjh schrieb:Der Sport Contact scheint ja sehr gut zu sein. Eignet sich der in 1.6 auch noch für Wald- und Feldwege, oder ist er da zu schmal/zu hart?
kjh schrieb:Der Sport Contact scheint ja sehr gut zu sein. Eignet sich der in 1.6 auch noch für Wald- und Feldwege, oder ist er da zu schmal/zu hart?
oscar schrieb:sportcontact 1,3 hab ich seit vorgestern auch drauf. schaut geil aus mit stahlrahmen und läuft sehr leicht und ruhig...