Strava integriert Spotify: Schwitzen zu Musik

Die Kopplung Strava/ Spotify könnte ganz neue Nutzungsansätze bringen.
Ein "Motivation Feature" spielt in Segmenten, in denen man zu langsam ist, grausame Musik. Helene Fischer oder Sunrise Avenue z.B. Wenn man dann reintritt und vor der Kackmusik "flieht", wird man mit guten Songs belohnt.
Ich bin ein verdammtes Produkt Management Genie!
 
Die Kopplung Strava/ Spotify könnte ganz neue Nutzungsansätze bringen.
Ein "Motivation Feature" spielt in Segmenten, in denen man zu langsam ist, grausame Musik. Helene Fischer oder Sunrise Avenue z.B. Wenn man dann reintritt und vor der Kackmusik "flieht", wird man mit guten Songs belohnt.
Ich bin ein verdammtes Produkt Management Genie!
Oder halt „Hafti“…☝️
 
Warum nur Spotify und nicht andere Apps? Zwar egal, weil ich beim Sport keine Musik höre (und wenn dann kann meine Polar das auch steuern) aber wenn dann halt mit eigenem Emby Medienserver und / oder Bandcamp. In Android Auto ist ja auch alles drin. Gibt auch noch Amazon / Youtube Music etc.
Klar ist Spotify der Marktführer, aber für die Kohle die Strava inzwischen verlangt würde ich mir schon ne bessere Integration wünschen.
 
Zurück
Oben Unten