Strecken in Aachen?

Hallo!

Wie lange ist denn die Strecke nach Epen und zurück und welches Profil ist das. Ist das nach einer Winterpause zu schaffen oder seid ihr recht zügig unterwegs?

Sollte zu schaffen sein. Es sind immer recht kleine Anstiege, aber viele hinter einander. Ist aber ne schöne Tour und auch nach Winterpause zu schaffen.. Rasen tun wir sowieso nicht. Und zur Not warten wir halt..

Gruß

Moin! Ich bin nicht dabei da ich dazu eingeteilt wurde bei einem Umzug Möbel aufzubauen. Habe aber den Thread abonniert und hoffe auf das nächste Mal.
Guten Rutsch, Kette rechts.

Nabend Bikergemeinde!

Ich war heute morgen ein wenig biken. Wie es der Zufall so will war ich auch auf dem Bahntrail unterwegs.

Da ich nur ein Hardtail habe, kann ich den nicht so flüssig fahren wie manch andere hier :), weswegen ich ein bis zwei mal anhalten musste.

Naja, jetzt zum eigentlichen Thema.

Vermisst vielleicht einer von euch seit kurzem eine Brille? Hab auf dem besagten Trail eine Bikerbrille gefunden.

Marke,Modell und Farbe möchte ich jetzt nicht preisgeben. Wenn sich einer angesprochen fühlt, kann er mir bestimmt sagen was es für ne Marke ist.

Gruß schnibbinho

Zurück