Strecken in Aachen?

Moin,
gibbet hier auch ein paar Jungs und Mädels aus Aachen die noch keine Tour de France fähigen Beine haben und auch etwas gedingener fahren? Habe erst seit 3 Tagen ein Rad mit dem man vernünftig fahren kann und bin noch nicht so auf du und du mit Kickern und Rampen :(
Fahren tu ich ganz gern mal so das Dreiländereck hoch und dann Richtung Entenpfuhl oder Belgien, bin da eigentlich für alles offen.
Wenn jemand Lust hat, ich habe relativ viel Zeit die nächsten zwei Wochen.
Grüße Tobi

Ich hätte Lust morgen ne Trailtour zu fahren, so Schockolade und dann vllt. noch Eisenbahn. Also schreib mal wenn du interesse hast.
Gruß MuX

Wenn ihr Zeit habt würde ich heute nachmittag auch in Aachen fahren, auch gerne was langsamer und kürzer, hauptsache Trails. Ich kan wohl nur bis 18:00 Uhr, Startzeit ist mir egal.

Moin,
also die Verabredungsrunde hat sich grad was in den Toblerone Fred gezogen... Wann und ob ich heute Nachmittag fahre weiß ich noch nicht genau. Wenn würde ich einfach so dazustoißen denke ich ;-)
Grüße Tobi

OK, 14:00 Uhr bin ich an der Waldschenke. Wenn noch andere kommen hänge ich gerne noch ne Stunde dran, 2h sind aber auch prima für Montags.

Hi,
okay 14:00 bin ich auch da. In Jeans und T-Shirt :lol: Habe irgendwie nicht genug Klamotten um 2 Wochen lang jeden Tag zu fahren...
grüße Tobi

Und dann fahrt ihr zur Schokolade?
Wenn ja könnte sein, dass ich auch komme, muss aber noch ein paar Sachen erledigen und weiß nicht ob ich es bis dann schaffe.

Es hätte so schön sein können heute, doch habe ich einen Platten 5!!! mal geflickt und er war immer noch nicht ganz fertig. Nach 3 mal aufpumpen und 500 Metern schieben sind wir dann angekommen. Da hat man einmal keinen Schlauch mit...
War trotzdem bis dahin ne schöne Runde.
Donnerstag starte ich bei einigermaßen Wetter mit dem Kurzen gegen 11:00 in Zweifall, Freitag geht´s vielleicht zum Spielen in den Trial-Park Werth.

Hallo leute,

wie siehts denn morgen (di.) aus?

würde mich gern mal ne runde dranhängen, inkl. toblerone!

komme aus kohlscheid, wenn also noch wer mit dem rad zu treffpunkt fährt bitte melden!

gruß Carsten

@ Mirco
...jetzt schau ich hier kaum noch vorbei, weil sich ja sonst die letzten Monate gar nicht mehr getan hat und schon finden sich Leute, die im Aachener Wald fahren.
Gestern bin ich gegen 14°° alleine auf einer Trailrunde unterwegs gewesen.

Dann werde ich doch in Zukunft wieder mal reinschaun....

Hallo,

um etwa 19h werde ich eine Runde durch den Aachener Wald drehen, vermutlich ab Waldstadion. Für mich steht dabei eher eine ruhige Feierabendrunde mit ein paar Trails auf dem Programm. Wer kurzentschlossen Zeit und Lust hat, kann sich gerne heute Nachmittag bei mir mit einer PN oder hier im Fred melden.

Viele Grüße,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust hat morgen (Mittwoch) oder Freitag Abend mit mir eine "Berghoch-langsam-berrunter-schnell-Runde" zu drehen würd mich das freuen ^^.

Hab seit Sonntag mein Rad hier, und kenn mich noch nich aus im Wald, und außer Schotterwegen hab ich bisher noch nix wirklich gefunden...
Kondition ist leider sehr eingeschlafen ... Fahrtechnik is aber noch alles vorhanden, also wie gesagt konditionell gemütlich und fahrtechnisch anspruchsvoll wär perfekt :daumen:

mfg Regengott

Morgen spät nachmittag wollt ich mit GM210 und Nudelholz auf die Toblerone. Fahren is bergauf wohl nicht - dafür umso schneller bergab....
Wenn du Interesse hast!?

Gruß
Holger

Edit: Am besten mit einem von den beiden absprechen, da ich direkt von der Arbeit in den Wald fahr ohne vorher nochmal an einen Rechner zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@Mirco: Wie siehts aus Freitag mit dem Trial-Park? Denke mein Knie ist am Freitag wieder zu gebrauchen für ein wenig rumgehüpfe...
Grüße Tobi

Kein Problem, ich hab Zeit. Da es direkt bei mir um die Ecke ist Treffpunkt bei mir. Zeit können iwr ja kurzfristig je nach Wetter ausmachen.

Moin,
@Wheeler9990: Wie siehts aus morgen mit TrialPark? Hättest du auch Lust vormittags zu fahren? Muss nur nochmal schaun ob ich den Wagen meiner Eltern kriege, habe keine Lust mit dem Rad nach Stolberg zu fahren :-P
Das Wetter ist glaube ich Risikofaktor...
Grüße Tobi

Zeit ist mir egal, ich bin da. Bin zwar etwas erkältet, aber wenn es so schön ist wie heute kein Problem. War vorhin schon mal kurz da, als ich zum Supermarkt geradelt bin.

Zurück