G
ghost-77
Guest
danke,für die einladung.hab mich auch gerad im team streichelzoo angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur beinahe. Wir Plauener wollten schon 2x was ausmachen, das scheiterte aber am Wetter und meiner etwas angeschlagenen Gesundheit.@Ambientkatz:
warste schon mal mit dem jungen Mann (nehme ich mal an) radeln?
Na freilichGehen Geister als Tiere durch?
Ääähhh...nicht direkt. Mein Satz in #24 bezog sich auf des Hirten Einladung an mich in den Streichelzoo. Da verstand man mich wohl miß.Ambientkatz hat dich ja eingeladen,
Dann sind wir ja richtig politisch korrektDa sich nun auch die Quotenfrau gefunden hat ist der Streichelzoo nunmehr voll!
Wenn das mein Dienstplan zulässt, why not?für eine Teamausfahrt, und ihr zwei sorgt natürlich für reichlich Bambes![]()
So, wer war denn nun dabei am Sonntag?? War jedenfalls eine schöne Runde mit leckerem essen zum Abschluß. Hat mir gefallen.
MfG Martin
das ist die alte strecke falkensten-oelsnitz, hab ich komplett als gps daten vorliegen, da vor 2 jahren mal abgefahren, bei interesse bitte pn an mich, dann gibts den link.Mir ist nur mal aufgefallen, wenn ich von Bergen nach Poppengrün fahre, dass ich da an einem alten Bahnhof ohne Bahn vorbei komme. Das erklärt dann auch den Bahndamm.Sicher sehenswert, vielleicht könntest du in Google Earth grob eine Strecke zeichnen? Im Rahmen meiner Winterpokal-Aktivitäten würde ichs mir bestimmt mal ansehen.
![]()