wäre mir zu schwer auf dem Kopf. Dafür habe ich leichte alte Kopflampen. Gibt auch welche mit schönem Neutral-Weiß. Hat Hori 1300 nicht. Fällt nur im Vergleich auf.
Für Lenker ist der integrierte Akku mir zu wenig. Die höchste Stufe regelt schnell in der Stadt runter. Bei der B01 konnte ich mich arrangieren, oder die Powerbank kommt dran. Geht bei Hori 1300 aber auch. Mit der Space wird es nur eine kurze 2h Fahrt.
Wer nur kurze Fahrten macht, die niedrigste Stufe meistens reicht, die Hori 1300 unter dem Vorbau (Go Pro) verstecken möchte, eine günstige (60€) blendfreie Lampe mit Fernlicht und kabeloser Taster möchte, für den ist Hori 1300 geeigntet.
Für Lenker ist der integrierte Akku mir zu wenig. Die höchste Stufe regelt schnell in der Stadt runter. Bei der B01 konnte ich mich arrangieren, oder die Powerbank kommt dran. Geht bei Hori 1300 aber auch. Mit der Space wird es nur eine kurze 2h Fahrt.
Wer nur kurze Fahrten macht, die niedrigste Stufe meistens reicht, die Hori 1300 unter dem Vorbau (Go Pro) verstecken möchte, eine günstige (60€) blendfreie Lampe mit Fernlicht und kabeloser Taster möchte, für den ist Hori 1300 geeigntet.
Ballern ist vielleicht auch etwas übertrieben, der Witterung & Jahreszeit angepasstes Trailfahren... Kann da halt nicht so richtig mitreden, da ich mit meinen jetzigen 2 Funzeln die Straße eigentlich ungern verlasse... Bin halt jetzt seit über 2Wochen beschäftigt mit hunderten von Berichten & Videos zum Thema Beleuchtung und lande Preis/Leistungsmäßig/Optisch/Funktion immer wieder bei der Hori... Zumindest wenn man nicht unbedingt mehr als150€ ausgeben möchte.