Strecken rund um Plauen

Wir Ghost schon sagte ;) In Plauen ist Schlammschlacht, da findet der Winterpokal besser in der Schwimmhalle statt. :)

hmm,
bin am Überlegen ob ich mir den Stess mache wieder Sommerraifen auf die Kiste zu schrauben. Möchte morgen Nacht mal ne entspannte Runde um Theuma drehen - zum Lampenverlgleich :D den ich wohl verlieren werde....
Derzeit hab ich ja noch die Spikes drauf - und die Rollen noch schlechter als meine Highroller.
Aber für eine Fahrt die Reifen wechseln.... :ka:
Ich geh mal runter in die Werkstatt - vielleicht trinke ich auch nur ein Bier ;)
tim

Nein, um Theuma brauchst du derzeit wirklich keine Spikes. :) Wenn es dir nicht zu peinlich ist, eher Schutzbleche. :lol:

Ich hatte befürchtet, dass dich das Wort erschreckt. :) Halt irgendwas, um den gröbsten Schlamm fern zu halten.

attachment.php

attachment.php

sonntag´s-schlammschlacht :lol::lol:

Anhänge

• 100_1439.jpg
    100_1439.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 283
  • 100_1441.jpg
    100_1441.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manoman, war das heute anstrengend. Viel zu warm! selbst auf den festgetrampelten Pfaden bin ich immer wieder eingebrochen und abgeschmiert!
Mittwoch solls erst wieder kälter werden, wenn dann noch was liegt....

oben:
kammweg.JPG

der Einstieg in "meinen" trail
einstieg.JPG

von der Streugrün aus gesehen
schoeneck.JPG

Tach!!! :)
Endlich mal leute aus der nähe. *freu*
Was ich schon ewig mal probieren wollte, einfach mit der vogtland-bahn bis jocketa, und von dem Bahnhof dort, kann man ins Elstertal (kommste bei der Bartmühle raus), mir ist letztes Jahr leider n Rahmenbruch dazwischen gekommen...
greetz @ all

meinst Du auf der rechten Seite der Brücke den engen steilen Trail von dem kleinen Park aus?
Den wollte ich im Sommer auch mal angehen - da sollte es aber echt trocken sein :cool:

Tim
PS. bin Letztes Jahr mal die Loreley runter - für mich sind da ein paar Passagen nicht fahrbar...

Ja, genau. :) Der schmale trail, bin den mit meiner dame paarmal beim spazieren gehen, abgelaufen. Geil!! Und was auch richtig gut geht, find ich. An der Pöhl, vom Mosenturm runter ("Richtung Möschwitz") Geht auch ganz gut. Vor allem, Die zweite sektion, ab dem Planenwagen der rechts mal an der strasse steht, da is unten in ner leichten Rechts ein echt gängiger nätürlicher anlieger... Und ein paar meter weiter kommt man dann beim Lochbauer vorbei, da wartet dann meistens n diesel oder irgendwas anderes flüssiges :)

@TimvonHof: Loreley???

Ahh... Jez weiß ich was du meint.. :)
Bist du aus schöneck? Hats du was gehört, das beim nächsten marathon auch DH-rennen
sein soll??

Wir sicher möglich sein (auch wenn ich davon noch nix gehört habe) wenn der Bikepark bis dahin fertig ist - so als Werbung für die Bikewelt.
Die Jungs aus Winterberg haben sich den Hügel schon im Herbst mal angesehen, die Bikehalter müssen für den TÜV noch etwas modifiziert werden und vor allem. Es muss erstmal ne Strecke her. Wie dem auch sei - das diskutieren wir, wenn es aktuell wird in einem extra Thread. Hier gehts ja eher um Singetrailcharakter - mit viel bergauf (mindestens so viel wie bergab:) ).
Influenza-Grüße,
Tim, der im Moment schon beim Sitzen vor dem Rechner an seine Konditionellen Grenzen krazt. :heul:

Hi Tim, liegst du darnieder? Bei mir ist nach einer Woche Grippe mit Fieber und so auch erst mal nix mit biken. Den Weg vom Bahnhof runter ins Elstertal bin ich auch schon mit Schili gefahren. Sehr gut! Aber das erst wieder wenn der Schnee weg ist. Bis bald!
André

Den Weg vom Bahnhof runter ins Elstertal bin ich auch schon mit Schili gefahren.
André

hmm... dann bin ich in meiner gnadenlosen Selbstüberschätzung geneigt des Teil in der Schneeschmelze zu fahren :D
Mangelnde Technik kann man durch Federweg ausgleichen,
fortgeschrittenes Alter mit Protektoren
häufig auftretende Unsicherheiten durch noch mehr Protektoren
fehlende Kondition durch das tragen neonfarbener Kleidung...
Aber wie kann ich die Unwägbarkeiten einer ständig schaukelnden Gravitation in den Griff bekommen.

Tim
PS: mich hats richtig dahingerafft - kann immer noch nicht richtig denken und bin hier am 4-finger-tippen. Wie mich der Landarzt (meiner hatte schon zu) am Freitag die komplette Woche krankgeschrieben hat wollte ich noch Protest einlegen- aber ich denk mal der hat recht gehabt.... :mad:

Na servus zusammen,

bei Strecken rund um Plauen bin ich doch auch mal dabei.

@Tim: Wann starten wir mal zu unseren VBM-Runde?

@Steve: Downhillrennen wird es dieses Jahr wohl zum VBM keins geben.
Vielleicht ein kleines CC-Rennen zusätzlich zum Marathon, mal
schaun.

Falls jemand Fragen zum diesjährigen Marathon hat, bitte an mich richten.

Also, erstmal Sport frei!

Gruß Micha

VBM-Orga.-Team

Na servus zusammen,

bei Strecken rund um Plauen bin ich doch auch mal dabei.

@Tim: Wann starten wir mal zu unseren VBM-Runde?

Hi :-)
dazu muss ich erstmal meine winterkondition wieder etwas ausbauen...
und dazu muss ich dann erstmal den husten loswerden
und dazu muss ich erstmal aufhören bei dem wetter snowkiten zu gehen
und dazu muss erstmal etwas weniger schnee liegen
und dazu muss es flühling werden :D

ist das nicht eine schöne ausrede ? ;)

Tim

Zurück