Strecken rund um Plauen

:DDenke mal jeder der will! Würde auch gerne aber kann leider nicht!!! Will sich jemand Sonntag mir anschließen zu einer schönen Runde!!!

hallo bin neu hier ...
komme aus greiz und würde gern mal mit an der elster lang oder triebtal o.ä...
wenn jemnd strecken hier um grz kennt dann kann er die gern hier posten.

sonnige grüße

@ opferkult ich komme auch aus GRZ. Wollen wir am Sonntag mal an der Elster zum Lochbauer fahren? Eventuell können wir uns dort mit vwvento1 treffen und dann noch etwas weiter fahren.

MfG Martin

Wenn der Wetterbericht der letzten Tage stimmen sollte, hält sich dieses Mistwetter noch mindestens bis Dienstag. Es lädt nicht gerade ein für längere Touren. Und dann dauerts wieder ne Ewigkeit, bis die Strecken wieder schlammfrei sind.

Der ich war dabei!! Und ist sehr sehr schlecht geloffen!!!Für mich zumindest! Pannen pannen pannen! Aber zumindest das Ziel habe ich gesehen! UNd du??

He Kevin wollen wir mal wieder eine Rund drehen?
Mfg Toni

Ja Toni, könnten wir mal wieder machen.

@ michael.schanki
hängt ja eher davon ab, wann der andere Zeit hat. Man kann ja auch des öfteren Alleine fahren, aber auf Dauer wirds langweilig.

So, ich geh mal ne Runde drehen :D

Na ja, neben der ganzen Organisiererei hab ichs doch tatsaechlich geschafft mitzufahren. Ist aber nicht gut gelaufen. Nach ca. 65km Schluss wegen Magenproblemen! :-(

Ach so dann kennst du doch bestimmt den Sven?? Der war auch bei der ori. mit dabei!! Vieleicht haben wir uns ja am Donnerstag gesehen? Wir sind da die Strecke abgefahren aber das war Vormittag! Da war ja noch nicht viel ausgeschieldert!! Waren die die sich immer verfahren hatten und dann immer oben in der Stadion angefrufen hatten oder dann wieder auf den Multikar getroffen sind und zum schluss das Quad angehalten hatten:D um nach dem Weg zu fahren!
Wie immer warenn wir voll planlos:lol:!! Aber das rennen war schön und auch gut organ.!!!
Mfg Toni

PS: Kevin gerne nur wann und wo?

Zurück