Streckentipps rund um den Eckkopf...

Entspaaanung. Nix ist passiert. Die Bildpfalz macht nur eine Rundwanderung um das Verbreitungsgebiet der "Mittelhaardter Rundschau" und kam auf dem Eckkopf vorbei. Lustiger als die MTB'ler Geschichte ist die Begegnung des Reporters mit "Besuchern aus dem Schwäbischen", die die eigene Wurst, Brot und Wein mitbringen. Herrlich :lol:. Noch besser: Das Gerangel um einen Sitzplatz.

kannst dud en Bericht mal hier rein stellen? will auch mal lachen :):lol:

Naja 4Stunden ist kein Problem - wenn du dich nicht irgendwo runterstürzt wo ich mir mit dem Hardtail den Hals brechen würde... :)

Ich könnte 9:40 oder 10:40 in Deidesheim sein - früher oder später wird problematisch - da müsste ich dann doch die Rollbahn nehmen...

Wenn das so ist,wär ich morgen auch dabei :):D:lol:
Wär dann ca. 10.40 am deidesheimer bahnhof....oder 10.53 in Neustadt Bahnhof...
Wenn sich was geändert haben sollte...:D;)

Im Moment ist selbst unter der Woche relativ viel los im Wald :rolleyes:Ferien-, Pilze- und Keschdezeit :rolleyes: und am WE noch schönes Wetter gemeldet! das wird was werden.....wenn ich mir das so recht überlege sollte man irgendwo abseits der Zivilisation (Parkplatz&PW-Hütte) fahren :ka:

...das war bestimmt kein Einheimiger :rolleyes:

Ja, ja, die Flut/Brut von rechts des Rheins :D.

Dialog letztens "auf Tour":
"Bist du schon mal im Odenwald gefahren?"
"Nö!"
(Es folgte zwei Minuten später die Vorbeifahrt an einem Waldparkplatz)
"Da muss es unglaublich doof und hässlich sein!"
"Wieso?"
"Guck die Kennzeichen an. Die kommen alle in die Pfalz."

Nein ich bin dabei - entweder 9:40 oder 10:40, früher geht wegen den bescheuerten Zügen ab FT nicht. Rückfahrt geht dann über die Rollbahn...
Also wann gehts los, treffen wo?

Gelesen? TH Biker will um 10:00 in Niederkirchen los, da ist dann nix mit 10:40, weil selbst mit dem Fully müsste er da sehr sehr sehr gemütlich fahren um vierzig Minuten nach Deidesheim zu brauchen...

Ich beiß in den sauren Apfel und bin halt 20 vor 10 in Deidesheim... was hilfts....

Wenn ich das wüsste :)

Ich bin ab etwa 9:40 am Bahnhof in Deidesheim - gehe davon aus das THBiker da vorbeikommt. Schrieb er jedenfalls nen ganzes Stück weiter oben.

Wenn dann noch L.P dazu stößt wären wir schon zu viert...

Hey Leute

wo seid ihr verschwunden?

Unglaublich :eek:hoff ihr seid heim gekommen, aber wir konnten euch nicht mehr finden! :confused::confused::confused:vor allem konnte man in der Spielwiese gar net falsch fahren :ka:

Keine Ahnung - ihr wart plötzlich weg - naja - sind dann den Single trail der den grünen Punkt kreuzt wieder bis Gimmeldingen gefahren, dann ins Benje-Tal, hoch zum weissen Stich, von da zum Eckkopf und runter nach Wachenheim - von da mit dem Rad heim... gerade vor 10 Minuten die Tür rein - passt aber schon.

Das nächste Mal lass ich euch nicht entwischen :)

wo wart ihr denn runter gefahren...ihr wart doch oben mit in die Spielwiese gefahren :confused:
klärt mich mal auf :D

war ja ziemlich chaotisch am Weinbiet...hatten ja noch jede Mene andere Leutz getroffen:lol::daumen:

Anscheinend nicht...
LP hatte seinen Sattel noch nicht unten... - dann sind wir nach dem Turm nicht rechts runter, gehts da zur Spielwiese? Sonder vorne wieder runter, wo wir hoch sind...

Naja - egal - war auch schön :)

Zurück