Streckentipps rund um den Eckkopf...

@TH: du
Klüx-
pils.jpg
:)
 
Machen wir, aber Tendenz Samstag sieht gut aus. Muss nämlich auch das Wochenende mal bei Mutti vorbeischauen, es ist wieder Mal Zeit die Waschmaschine anzuschmeissen..
 
Tja...frag mich mal :rolleyes:....sitz hier wieder im Büro....naja geld muss ja auch her um sich sowas zu leisten :daumen::daumen:
Wie schaut´s bei dir aus? Wann starten wir mal durch? :ka:

Meinste MTB oder Boardn?

Also MTB+Snowboard-Technisch sieht's bei mir so aus, dass ich am Samstag nochmal bei nem Umzug helfe und erst Sonntagnachmittag wieder Zeit hab. Da scheidet Snowboarden schon mal aus.. 1/2 Tag Biken wäre drin und hätt ich voll Bock, wenn es nicht zu matschig ist.

Die Woche drauf könnte man mal schauen, ob es was mit den Vogesen o.ä. wird - falls der Schnee langt..

Spiele auch noch mit dem Gedanken ein Weekend nach Garmisch zu fahren (Verwandte besuchen ;) ) wenn es weiter so matschig..

Ansonsten bin ich grad in Kletterhallen aktiv (LU, FT, Bensheim, .. ) oder halte mich virtuell fit :lol:
 
Sonntag plane ich auch einen Kurztrip in den PW....d.h. vielleicht 2 Buckel oder sowas :ka: hängt ganz vom Wetter ab!!!

Vogesen am 31.01. wäre auch gut...wenn noch weitere Anfänger dabei sind kommt mein Mädel sicher auch mit :daumen:

tja, am 7.2. hab ich dann Ausgang :D;)...von mir aus auch boarden...
 
Hat zwar nichts mit dem Ecki zu tun, aber ich wollte nur bescheid geben, dass ich heute mit 3 Kumpels nach DÜW zu den Bismarcktürmen bike.

Vielleicht sieht man sich ja :)
 
Zurück
Oben Unten