Streckentipps rund um den Eckkopf...

Hey all!

Komme grad von einer Eckkopf Tour und muss sagen, dass es sich heute super hat fahren lassen! Nicht zuletzt wegen dem guten Wetter und den recht warmen Temperaturen.
Sind im Sensental gestartet und sind über die Wallberg Gaststätte hinauf zum Eckkopf. Abfahrt Blau/Weiß + "5er Trail" bis runter ins Sensental. Dann wieder rauf zur Michaelskapelle und mit gutem Temp wieder runter - fertig.

Übrigens, wir haben kein bisschen Schnee oder Eis mehr gesehen :daumen:
 
Hey leute

es kann wieder losgehen, bzw ist bereits los gegangen....die abendliche Eckkopf-Runde!!!
Wer fährt wann, wo... wohin iss ja klar ;)

Ich werde heut ne kleine Runde drehen....aber vermutlich erst gegen 17:00

vielleicht sieht man sich :daumen:
 
falls doch noch jemand dazu kommt einfach ne sms schicken, ich werde dann gegen 4 starten und will von Deidesheim zum weißen stich ins Silbertal zum Weinbiet...und dann mo gugge :ka: vermutlich wieder heim ;)
 
Hi Folks,

ich werde Montag Mittag am Eckkopf unterwegs sein und würde mich über Gesellschaft freuen.
Würde dann gegen 12.30 Uhr am Bahnhof in Deidesheim starten

MfG

Carnologe
 
Zurück
Oben Unten