Streckentipps rund um den Eckkopf...

das nächste Mal nehmen wir den Mari mit :D:daumen:

Die Gewichtheber tragen immer solche Bauchweg-Anzüge....das wär doch vielleicht was....oder sowas
images
 
Muss mich auch mal wieder zu Wort melden!

Irgendwelche Helden fräsen gerade eine 2. und 3. Spur auf dem Ukrainetrail in den Wald (blau/Gelb das Mühltal hoch, dort wo die Serpentinen anfangen).
Vielleicht könnte man auf dem normalen Weg bleiben, denn gerade auf dem Weg sieht man die Auswirkungen durch´s biken extrem.

Danke!:daumen:
 
Cosmic Sport hat mir jetzt auch n trikot von Royal geschickt..jedes mal war n synteticfehler zu sehn bzw hat endlos fäden gezogen..un das scho 2 mal..halt net grad viel von diesem verlag..
 
hallo, ja klar Do passt. Wo wäre denn ein guter Treffpunkt? :) Ich fahr (von Lu) oft von Deidesheim aus los, dh den Weg dahin kenn ich schonmal.
 
Von Hinten mach ich eindeutig ne bessere Figur als von Vorne. :daumen:

War sonst nix brauchbares an Fotos dabei ?
 
Abrocktrail in Wachenheimer Tal?
Meint ihr den ins Odinstal?
Den finde ich nämlich net so den Overburner, da ziemlich viel an Höhenmetern am Schluss nur durchs Odinstal verloren geht!
 
Yep! Der untere Teil ist ohne Markierung, die hat sich auf den Forstweg verirrt...

also das letzte Stück Trail, wo es unten über einen kleinen Holzsteg zum Forstweg geht?
Meinte ich am Samstag auch nicht gesehen zu haben, dafür auf der anderen Seite zum Weisen Stein hoch wieder deutlich Sichtbar Markiert.
 
Ja, aber das war schon immer so - der letzte Abschnitt des Trails ist unmarkiert,
während die Markierung auf dem Forstweg weiter, und dann auf der anderen Seite den Schmetterlingpfad wieder hoch führt.
Warum der so heißt? Den schafft man nur, wenn man leicht wie ein Schmetterling über die Wurzeln und Steine gleitet. :D
 
Zurück
Oben Unten