Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

wärst doch auf dem Heimweg in Horni krupka vorbei da wären die strecken dort nicht immer so verlassen.
medium_IMAG0725.jpg
 
war in letzter Zeit mal wieder jmd. in Bozi?
Wie sind denn die Strecken zurzeit dort? Wollen Sonntag mal hin, laut Wetterbericht sind dort ja meist nur 8-9 °C im Tal, würde mal denken dann sinds nur 3 °C auf dem Berg :D
 
Also wir waren am Samstag am Jested und es war offen,wie auf der Internetseite angekündigt. Waren glaub aber nur 10 Biker,aber zum Abschluss nochmal ein schöner Tag! Vielleicht ist Sonntag keiner gekommen da in Spindel zum Sasionende ein Rennen war und da haben die halt,den Lift nicht angemacht.....Tschechen halt....
 
war in letzter Zeit mal wieder jmd. in Bozi?
Wie sind denn die Strecken zurzeit dort? Wollen Sonntag mal hin, laut Wetterbericht sind dort ja meist nur 8-9 °C im Tal, würde mal denken dann sinds nur 3 °C auf dem Berg :D

ja, letzten Mittwoch. War recht trocken, auch im Wald.
Jetzt wird es wohl etwas nass sein, trocknet aber alles recht schnell.

Im oberen Bereich sind einige neue Sprünge und nicht mehr so viel loses Schiefergeröll nach unten. Ist jetzt flowiger geworden.
 
ja, letzten Mittwoch. War recht trocken, auch im Wald.
Jetzt wird es wohl etwas nass sein, trocknet aber alles recht schnell.

Im oberen Bereich sind einige neue Sprünge und nicht mehr so viel loses Schiefergeröll nach unten. Ist jetzt flowiger geworden.

die Worte flowig und Bozi höre ich in letzter Zeit öfters. Schon witzig, dass auf einmal dort gepflegt wird, irgendwann wird noch ne Autobahn zum runtergurken mitm 4x Bike :lol::cool:

Danke für die HInweise, werde nach meinem Handbruch eh erstmal Piano da runter rollen ;)
 
Bozi <3

aufjedenfall hoffen wir das! Allein der letzte Part von der neueren Strecke ist einfach KILLER!
 
also ab mai solls in bozi wieder auch für biker los gehn. zumindest die info die an mich herangetragen wurde.
 
Meine aktuelle Info ist, dass die Gaststätte im Lifthaus im Sommer auf hat. Der Pachtvertrag wurde anscheinend verlängert. Von daher gehe ich auch davon aus, dass der Lift laufen wird!
Ich bin im April mit Sicherheit nochmal drüben am Keilberg. Da werd ich nochmal nachhaken.
 
sag mal bescheid im april. bin kw 17 im vogtland und wollts radel zutrainingszwecken mal mitnehmen...
 
Ich habe gestern Info aus verlässlicher Othaler Quelle erhalten:
Lift wird laufen :daumen:

Und anscheinend hat der Betreiber vom Skigebiet kein Geld mehr den neuen Lift im Sommer fertig zu bauen ... scheint aber nur ein Gerücht zu sein :confused:

Also schneefrei bis Himmerlfahrt wird sportlich, dazu muss jetzt straffes Regenwetter kommen!
 
Hey Hooo, am 27.04.13 soll wohl wenn das Wetter mitspielt, die Saison auf dem Jeschken starten, laut Ski Areal Jestéd...

"Letní provoz LD Skalka a Bikeparku bychom rádi zahájili v sobotu 27.4.2013, pokud to vývoj počasí dovolí." (original Facebook Post)

Hoffentlich schneit es nicht....
 
ich würde das mal für die übersetzen, die des tschechischen nicht mächtig sind:

"Den Sommerbetrieb des Liftes Skalka und des Bikeparks würden wir gern am Samstag den 27.4.2013 aufnehmen, sofern es die Entwicklung des Wetters erlaubt."
 
Zurück
Oben Unten