Vitali
~ ACE TEAM ~
evil_rider schrieb:nicht bei crankslides, weil du auf dem arm "slidest" und net auf der naht, an die kommste garnicht rann, weil entweder ist das tretlager im weg oder die pedale.![]()
gibt leute die das schaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil_rider schrieb:nicht bei crankslides, weil du auf dem arm "slidest" und net auf der naht, an die kommste garnicht rann, weil entweder ist das tretlager im weg oder die pedale.![]()
moo schrieb:sorry wenn ich stör,
aber angeblich wiegen beide Kurbeln powerbite+pro crank ca 1,3kg.
kann das sein?![]()
Bremerhavener© schrieb:Da die Kurbel-Diskussionen hier sowieso IMMER im Sand verlaufen, verweise ich hier in meiner zuletzt vernachlässigten Funktion dann doch mal auf den ursprünglichen Thread-Titel...
Am Rande: Der Sören Jacobs schreib sich mit C, Evil![]()
evil_rider schrieb:warum fährt denn kaum noch einer profile ?![]()
Napalm.Kurty schrieb:hmm naja an die primo hatte ich schon gedacht aber, jaja ich weiß der freund eienes freundes der kennt jemanden blabla, aber ein kumpel von mir fährt flatland mit der kurbel und bei ihm sind die lager put ok ham zwar ne weile gehalten aber das hatte mich abgeschreckt, sonst hab ich halt noch gehört wtp kurbel solln gut was halten, bin ja nun ach nich so der mosher
naja bin halt son kleiner npj fan ^^
seppstyle schrieb:meinste nicht das die belastung auf der kurbel bei flatland anders ist als bei street !?