Street Kurbel

Da die Kurbel-Diskussionen hier sowieso IMMER im Sand verlaufen, verweise ich hier in meiner zuletzt vernachlässigten Funktion dann doch mal auf den ursprünglichen Thread-Titel...

Am Rande: Der Sören Jacobs schreib sich mit C, Evil ;)
 
Bremerhavener© schrieb:
Da die Kurbel-Diskussionen hier sowieso IMMER im Sand verlaufen, verweise ich hier in meiner zuletzt vernachlässigten Funktion dann doch mal auf den ursprünglichen Thread-Titel...

Am Rande: Der Sören Jacobs schreib sich mit C, Evil ;)


kann sein, gibt hier zuviele mit dem nachnamen(timo jakobs, sören jacobs) ;)
 
Hi zusammen,

kurzes Statement von mir ( ausnahmsweise kurz :D )

WTP Pro Crank:
Fahr` ich schon einige Zeit. 165 mm Ausführung in Chrom. Sausteif, saustabil, sieht saugeil aus ( is Geschmackssache, ok ), der Preis geht für die Leistung in jedem Fall OK.
Hat mir mit dem WTP Innenlager noch nie Probleme gemacht.

Nimm die WTP Kurbeln und Du hast sicher Spass ( und zuverlässige Ausrüstung ).

MfG, CU Andi :)
 
Napalm.Kurty schrieb:
hmm naja an die primo hatte ich schon gedacht aber, jaja ich weiß der freund eienes freundes der kennt jemanden blabla, aber ein kumpel von mir fährt flatland mit der kurbel und bei ihm sind die lager put ok ham zwar ne weile gehalten aber das hatte mich abgeschreckt, sonst hab ich halt noch gehört wtp kurbel solln gut was halten, bin ja nun ach nich so der mosher

naja bin halt son kleiner npj fan ^^

meinste nicht das die belastung auf der kurbel bei flatland anders ist als bei street !?
 
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