street noob

Gott0811

was muss den hier hin?
guten tag

also ich bin am überlegn ob ich von meinem cruiser auf "pures" bmx umsteige
dazu hab ich allerdings noch ein paar fragen

sollt ich mir ein bmx zulegen wärs entweder das 2004er wtp 4seaons am, das 2003er 4seasons pro oder vielleicht das eastern jane

weiß jemand was die alle wiegen?
weil ich wollt schon ein möglichst leichtes rad haben

oder hat jemand noch andere vorschläge so in der preisklasse um 600 euro max. 700?

das ich mir selber ein rad zusammenstelle wird sich vom geld her nich ausgehen oder?

so viele fragen ich hoffe es können mir auch viele beantworttet werden ;)

hier findest du die gängigsten sachen..

http://www.bmxer.de/gewichte

btw: 4seasons eco/pro sind kompletträder. jane gibt' s natürlich auch als komplettradl. daher versteh ich deinen hinweis auf "..selbst zusammenstellen.." nich.
wenn ich dich richtig verstehe und wir uns nicht an deinen preisangaben orientieren sollen, dann hol dir einfach den FM titanrahmen. ist äußerst schön verarbeitet und von wegen gewicht gibt' s nix zu sagen;). scherz beiseite.. den eastern ascent könnteste dir auch mal genauer anschaun.

mit selber zusammenstellen mein ich das ich mir alles einzlen kauf und kein komplettrad ;)

aber die gewichte auf bmxer.de bringen mich irgendwie net viel weiter :(
weil ich würd ja gern wissen was des teil komplett zusammen wiegt und die einzelnen teile kenn ich ja nich

EDIT: hab grad auf der wtp homepage gelesen dass das 4seasons am nur 13.9kg wiegt?
kann das stimmen? weil das kommt mir doch sehr leicht für nen street bmx vor :confused:

naja, also mit 14kg musste du bei nem komplettrad schon minimal rechnen. bzw liegen die gewichte normalerweise noch sehr weit darüber

ja eben das wundert mich ja auch

und ich glaub das eastern jane liegt auch so um die 15kg

hab halt nur die befürchtung das herrstellerangaben net immer soooo genau sind und vielleicht jemand der des rad fährt und es selber gewogen hat mir sagen kann wie schwer es tatsächlich ist

Zurück