Street-Session in Berlin

Berlin_Biker

Berlin-Insane Team
Hi Leutz!!!!

Also wer von euch kommt aus berlin???Und wer hätte denn bock auf ne street session durch Berlin???Soll jezz nich heißen das nur Berliner kommen dürfen, wer lust hat is herzlich eingeladen!!!Datum steht noch nich fest,aber es wird n WE sein Tour wird warscheinlich am Alex beginnen und denn quer durch de Stadt führen!!!Im moment sind wir noch 5Leute....is mir zu wenig, desswegen der Aufruf!!!also meldet euch, wenn ihr bock habt!!!Eingeladen is jeder der gerne droped ,treppen ridet und auch sonst krank is:D !!

Byee...

Gruß Rico

da der alex-N momentan net is forum kommt übernehme ich den part seine wörter hier zu posten

alex-N:

sag mal spinnst du ? die bombenkrater locals sind aus münchen und net aus berlin, währe ja noch schöner

seers alex

jo die letzte tour war lustig :bier:
hauptsache du machst das nächstemal deinen schnellspanner vor dem springen fest ;) :D :D :D

@ Freaki

Werd ich machen!!!!war nich lustig als nach nem jump das vorderradrausgeflogen is!!!!!!!jezz is ne neue disk fällig *fg

********, wie mach ich das? Ich komme aus Bern, bin aber im Sommer in München und sicherlich auch in Berlin.

Ich werde euch bescheid sagen und dann sehen wir uns mal :-)

Original geschrieben von SteffenScott
Wie kann man nur den schnellspanner nich richtig fest machen

ist mir auch schon passiert, habe es allerdings noch rechtzeitig mitbekommen! wie? frag mich nicht durch starke schläge oder sonst was.. jedenfalls lockert sich der bei mir auch nach ner weile..

@kater wäre sicher cool, sag bescheid :)

Wann wollt ihr das denn machen??? Würde dann vielleicht mal nach Berlin kommen...

Hiiii

Coool!!!!Tja ich habs nich gemerkt mit dem schnellspanner....tja nur is ne neue disc dran neue beläge und neuer schnellspanner :D!!Aber egal....also biken is ja eigentlich jedes WE wo jutes wedder is...also von daher schreibt mich oder freaki über icq oder pm an und wir treffen uns ;) !!!bin jederzeit bereit fürn ride:D .....!!!
@Fox

Cool!!das wäre echt goil wenn de kommen würdest!!!das prob is nur wir kriegen einfach keinen festen termin hin:D ...klappt bei uns net so richtig!!aber werde dir auf alle fälle bescheit geben!!!

Byeeee

Im Sommer bin ich 100%ig in DE (München und Berlin), da mein Freund einen Cousin in München hat* und wir ihn im Sommer besuchen werden.

Den Bombenkrater und die Strassen von Berlin lasse ich mir natürlich nicht entgehen!

* Den kennt ihr vielleicht: Er heisst Amir und fährt noch nicht lange Dirt. Hat einen weissen Steppenwolfrahmen und vorne Scheibenbremsen.

Bis dann und habt Spass beim Streeten!

Original geschrieben von Fox
Wann wollt ihr das denn machen??? Würde dann vielleicht mal nach Berlin kommen...

jup nix geplannt! spontan war doch immer am besten :) außerdem warum große treffen planen.. sagt bescheid und ein paar leute lassen sich immer zusammen trommeln

also bis denne - ride on

wenn ich mein bike wiederhab bin ich dabei !!! vom alex bis pots.platz, und dann alles mitnehmen was im weg steht.

damit sind ja fast alle bikefakker hier versammelt...also leute ab gehts

die bikefakker sind net komplett !!
unser lambda-fahrer fehlt, der hat sich gemault und musste ins krankenhaus. aber wenn er wieder da ist, dann ist er dabei !!!
ich muss erstmal auf meinen dämpfer warten, der ist grad unterwegs zur reparatur *määä!!!*
und mein alter race tech funktioniert nicht *heul!*

Zurück