Venlo Street Session im Oktober!!!

so leutz ich muss auch mal was sagen...es ist richtig das ich mit timmy und den bikeshowteam leuten gesprochen habe und es um die spots ging die noch der maas entlang folgen!!!allerdings habe ich es nich so verstanden das Du (timmy) mit den trialern mitfährst sondern mit uns hinter diesen her!!!als ich dann richtung coffee-shop gefahren bin um die gruppe zusammen zu suchen und sie wieder auf kurs zu bringen...warst du aufeinmal wech!!!wir sind dann der maas entlang gefahren...aber auch nich wirklich lange!naja ich denke das war leider ein grosses missverständniss...ich muss sagen wenn das so stimmt dann trifft dich nich wirklich schuld...sonder wie gesagt wars ein missverständnis!!!ebenfalls möchte ich noch an alle kiffer was los werden die es nicht verstanden haben worum es uns (fr-biker crew) ging...wir wollten eine session aufziehen bei der es nich ums kiffen ging...das hab ich mehrmals gepostet und das haben wir (tom und ich) auch im zug schon klar und deutlich gesagt!!!nur wenn dann die leute nach dem ersten spot direckt zum nächsten coffeeshop rennen...kotzt das mal tierisch an...ich denke das in zukuft diese sessions nur noch im kleineren kreis stattfinden werden...das heisst nur fr-biker crew + leute auf die man sich verlassen kann und die sich auch an absprachen halten!!!so ich denke ich habe genug geschrieben.....und es war auch erstmal die letzte session für die ich mir den arsch aufgerissen habe!!!manche mögen sagen gott sei dank oder auch nich!!!also sorry an alle leutz die ehrlich biken wolten und nen fetten fuc.kfinger an die leutz die nur zum kiffen nach venlo gekommen sind!!!

greetz J...!!!

"Da schau sie Dir an Mr. Zylinder, diese scheiss Kiffer-Pupen!"

c_garrison.gif

Original geschrieben von Trailflyer
so leutz ich muss auch mal was sagen...es ist richtig das ich mit timmy und den bikeshowteam leuten gesprochen habe und es um die spots ging die noch der maas entlang folgen!!!allerdings habe ich es nich so verstanden das Du (timmy) mit den trialern mitfährst sondern mit uns hinter diesen her!!!als ich dann richtung coffee-shop gefahren bin um die gruppe zusammen zu suchen und sie wieder auf kurs zu bringen...warst du aufeinmal wech!!!wir sind dann der maas entlang gefahren...aber auch nich wirklich lange!naja ich denke das war leider ein grosses missverständniss...ich muss sagen wenn das so stimmt dann trifft dich nich wirklich schuld...sonder wie gesagt wars ein missverständnis!!!ebenfalls möchte ich noch an alle kiffer was los werden die es nicht verstanden haben worum es uns (fr-biker crew) ging...wir wollten eine session aufziehen bei der es nich ums kiffen ging...das hab ich mehrmals gepostet und das haben wir (tom und ich) auch im zug schon klar und deutlich gesagt!!!nur wenn dann die leute nach dem ersten spot direckt zum nächsten coffeeshop rennen...kotzt das mal tierisch an...ich denke das in zukuft diese sessions nur noch im kleineren kreis stattfinden werden...das heisst nur fr-biker crew + leute auf die man sich verlassen kann und die sich auch an absprachen halten!!!so ich denke ich habe genug geschrieben.....und es war auch erstmal die letzte session für die ich mir den arsch aufgerissen habe!!!manche mögen sagen gott sei dank oder auch nich!!!also sorry an alle leutz die ehrlich biken wolten und nen fetten fuc.kfinger an die leutz die nur zum kiffen nach venlo gekommen sind!!!

greetz J...!!!

wir wohl so gewesen sein

p.s. es hat ja keiner was gegen das kiffen, nur wenn man zur ner session fährt solllte man sich entscheiden was man dort macht

kiffen oder biken

doch ich hab was gegen kiffer. shotguns, messa, faust auf auge..........

dämliche schwachmaten können sich nachts im Bett zu drönen da interressierts keinen für alles andere direkt nen paar aufs maul ;)

und die dies beim radfahrn machen müssen dann leider auf ihr bike verzichten ;)

Greetz
andy

So
Jetzt bin ich auch noch da, also die Session stand meinerseits schon in einem dunkeln und schmerzhaften zeichen.

Im Zug wurde schon gekifft und da hab ich schon mein maul aufgemacht.

Von diesen Leuten waren auch auf der solingersession einige da die irgendwie auch nicht richtig lesen können.
Habe gestern mir einigen leuten gesprochen die mir erzählten das sie lieber dirten und notfalls skatparks anfahren, ich z.B. verstehe streeten ein wenig anders.

Außerdem hätten die kiffer sich das zusatz ticket für die räder sparen können.

Naja was soll ich sagen, wir waren am 19.-21.09. in stuttgart dh und streeten mit 40 mann und das ist super gelaufen, kein stehen, kein streßen, kein kiffen, also alles leute, die nur zu einem grund da waren, UM ZU BIKEN

Gruß Tom

wenn einge lieber dirten, wären sie mir mal besser gefolgt zu den trails, die wir an diesem tage gefunden haben...anstatt den coffeeshop aufzusuchen

ca. 5 min von meiner uni da weg und einfach der ca. 15 min der maas entlang

sind zwar nicht die größten und sketchy sind sie auch gewesen aber das ja macht nix

Anhänge

• neu10.jpg
    neu10.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 144
wenn ich das hier so lese bin ich froh verletzt zu sein:D
es gibt ja doch freaks unter uns:eek:
naja,ich oute mich als sauber mann und hoffe das ich bei den nächsten sessions dabei sein kann

war es wirklich so schlimm????????ß

naja schlimm war das wir durch ein missverständnis unseren guide verloren hatten...schlimm war auch das wir zuviele kiffer anbord hatten und pech war leider auch das wir nich wussten das in mönchengladbach nen strassenfest war und wir da auch nur ein paar spots fahren konnten!!!sind nämlich nach gladbach weil wie gesagt in venlo ohne guide nix mehr ging!!!

greetz J...!!!

also in gladbach war es doch dann ganz gut
nur eben diese Kiffer gingen mir auch vol auf dem sack und dat schlimme is dat die alle aus Wuppertal kommen :mad:

wie heisst es doch so schön:

"velbert ist ne schöne stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach wuppertal und benehmen uns daneben!" :D waren alles velberter :lol:

Original geschrieben von Knibbel
also in gladbach war es doch dann ganz gut
nur eben diese Kiffer gingen mir auch vol auf dem sack und dat schlimme is dat die alle aus Wuppertal kommen :mad:

thx :) mit dir kann man auch arbeiten!!!aber dann auch noch lob an unseren guide in gladbach bugiz..wie gesagt leider konnten wir da nich alles anfahren...da gibts noch einiges mehr...noch mehr treppen und auch nen wallride haben wir da noch!!!

Original geschrieben von feuersturm
wie heisst es doch so schön:

"velbert ist ne schöne stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach wuppertal und benehmen uns daneben!" :D waren alles velberter :lol:

:eek: :lol:

ach ja und der Kopf drop vom Aggressor war ja mal richtig geil is ihn aber ja zum glück nix passirt:D

Danke danke ich hab heute nen stiernacken.
Das bewegen des kopfes läuft noch nicht wieder so wie sonst.
Aber wie gesagt nur die harten kommen in die wiese(hab ich etwa wieder was vertauscht)
Also in dem sinne gruß tom

Original geschrieben von Speedbiker
Ich versteh nur nicht die Notwendigkeit eines "Guides" ihr habt doch augen im Kopf (klar die Dirts werden vieleicht nich so gefunden aber der rest.

Naja :rolleyes:

Der andy

wenn du aber mit 40 mann unterwegs bist..dann sollte schon einer die führung übernehmen und die spots kennen...sonst gibts nur unruhe...is eh schwer bei so vielen leuten...das so zu machen das für jeden was dabei is und dann einfach nur drauf los fahren..hätte nich funktioniert...dafür waren schon zu viele angenervt und schlecht gelaunt..dank der kiffer usw,,,naja dumm gelaufen. nächste session wird besser und kleiner und gut is!!!

greetz J...!!!

es kristallisiert sich ja eh so n "session-kern" heraus...in essen warens noch 60 leute, in d-dorf dann nur noch 50, stuggi dann ka. 30, jetzt nochma 40 (weils näher is)

Original geschrieben von feuersturm
es kristallisiert sich ja eh so n "session-kern" heraus...in essen warens noch 60 leute, in d-dorf dann nur noch 50, stuggi dann ka. 30, jetzt nochma 40 (weils näher is)

das kannste so nich sagen...das was du meinst is die fr-biker crew...aber sonst sind immer neue geschter dabei..also von nem kern kannste da nich reden!!!

greetz J...!!!

Original geschrieben von Speedbiker
keinen plan ich find geführte session nich sooo dolle ein lockeres durch die City ziehen is cooler

ja geb ich dir recht...wenn wir (fr-biker crew) in d_dorf oder so unterwegs sind wird da auch nich viel geführt :-))) das is dann halt street im wahrsten sinne!!!

greetz J...!!!

Zurück