Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Trailflyer
so leutz ich muss auch mal was sagen...es ist richtig das ich mit timmy und den bikeshowteam leuten gesprochen habe und es um die spots ging die noch der maas entlang folgen!!!allerdings habe ich es nich so verstanden das Du (timmy) mit den trialern mitfährst sondern mit uns hinter diesen her!!!als ich dann richtung coffee-shop gefahren bin um die gruppe zusammen zu suchen und sie wieder auf kurs zu bringen...warst du aufeinmal wech!!!wir sind dann der maas entlang gefahren...aber auch nich wirklich lange!naja ich denke das war leider ein grosses missverständniss...ich muss sagen wenn das so stimmt dann trifft dich nich wirklich schuld...sonder wie gesagt wars ein missverständnis!!!ebenfalls möchte ich noch an alle kiffer was los werden die es nicht verstanden haben worum es uns (fr-biker crew) ging...wir wollten eine session aufziehen bei der es nich ums kiffen ging...das hab ich mehrmals gepostet und das haben wir (tom und ich) auch im zug schon klar und deutlich gesagt!!!nur wenn dann die leute nach dem ersten spot direckt zum nächsten coffeeshop rennen...kotzt das mal tierisch an...ich denke das in zukuft diese sessions nur noch im kleineren kreis stattfinden werden...das heisst nur fr-biker crew + leute auf die man sich verlassen kann und die sich auch an absprachen halten!!!so ich denke ich habe genug geschrieben.....und es war auch erstmal die letzte session für die ich mir den arsch aufgerissen habe!!!manche mögen sagen gott sei dank oder auch nich!!!also sorry an alle leutz die ehrlich biken wolten und nen fetten fuc.kfinger an die leutz die nur zum kiffen nach venlo gekommen sind!!!
greetz J...!!!
Original geschrieben von Knibbel
also in gladbach war es doch dann ganz gut
nur eben diese Kiffer gingen mir auch vol auf dem sack und dat schlimme is dat die alle aus Wuppertal kommen![]()
Original geschrieben von feuersturm
wie heisst es doch so schön:
"velbert ist ne schöne stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach wuppertal und benehmen uns daneben!"waren alles velberter
![]()
die harten kommen unter die wiesemitm kopf zuerst
was hastn gemacht?
kopf-drop....klingt wie flachköpper
Original geschrieben von Speedbiker
Ich versteh nur nicht die Notwendigkeit eines "Guides" ihr habt doch augen im Kopf (klar die Dirts werden vieleicht nich so gefunden aber der rest.
Naja
Der andy
es kristallisiert sich ja eh so n "session-kern" heraus...in essen warens noch 60 leute, in d-dorf dann nur noch 50, stuggi dann ka. 30, jetzt nochma 40 (weils näher is)
Original geschrieben von Speedbiker
keinen plan ich find geführte session nich sooo dolle ein lockeres durch die City ziehen is cooler