Venlo Street Session im Oktober!!!

ok, steht jetzt fest dass ich + nen zweiten komm. der dritte macht noch auf krank, aber den schleifen wir auch noch mit.

@trailflyer
das mitm zug hat sich erledigt. wir ham nen anhänger aufgetrieben und werden chauffiert! start is um 13:00 am hbf oder?

Original geschrieben von The Great
ok, steht jetzt fest dass ich + nen zweiten komm. der dritte macht noch auf krank, aber den schleifen wir auch noch mit.

@trailflyer
das mitm zug hat sich erledigt. wir ham nen anhänger aufgetrieben und werden chauffiert! start is um 13:00 am hbf oder?

ja 13:00Uhr in venlo...!!!

greetz J...!!!

hi leute tref steht am 12,10,03 um ca. 13uhr am hbf in venlo?

wenn ja werden 8-9 bocholter auch zum spielen nach venlo kommen , werden dann mit auto anreisen

hat vieleicht jemand ne kleine karte von venlo weil ich will nicht stundenlang nach dem hbf suchen

ok bis dann

Original geschrieben von underdog
hi leute tref steht am 12,10,03 um ca. 13uhr am hbf in venlo?

wenn ja werden 8-9 bocholter auch zum spielen nach venlo kommen , werden dann mit auto anreisen

hat vieleicht jemand ne kleine karte von venlo weil ich will nicht stundenlang nach dem hbf suchen

ok bis dann

venlo is nich soooo gross und hbf is beschrieben...aber ichguck mal nach ne map...die poste ich dann!!!

Original geschrieben von The Great
mal was anderes: war jemand der am sonntag kommt auf der dirtflamessession? ich kenn mal wieder keinen
Wenn du die am 18.04.2003 meinst! dann war ich dort

Gruß Aggressor(Tom)
Ps. wird sehr fett in nl, kommen ne ganze menge leute zusammen

joa aus bocholt,kleve,düsseldorf,wuppertal,mönchengladbach,hochdahl,erkrath,voerde,heiligenhaus,meerbusch

wenn ich wen vergessen habe...bitte zitieren und weiter führen die liste!!!

greetz J...!!!

so kannst mich vergessen....das wird nix mehr....vielen dank an kona - monaco, die es nicht geschafft haben innerhalb von ZWEI WOCHEN eine lächerliche schwinge zu verschicken.

thx vielmals....

so der initiator der venlo session meldet sich ab!!!meine hinterrad bremse is am arsch...keine funktion mehr...denke nich das ich bis moin ne neue oder nen erstatz rad bekomme..also werde ich wohl leider auch nich auf die von mir organisierte session kommen!!!****...ich hasse magura!!!

greetz J...!!!

help i need somebody help

Zurück