Venlo Street Session im Oktober!!!

also wenn das wetter weiter so ******* bleibt, kann man den trip jawohl vergessen. Hab übrigens einen 2 kleine skateparks entdeckt und mit bekommen, dass in venlo ein skatepark in ner halle aufgemacht hat, ´wo dieser allerdings ist weiß ich nicht!

freu michs chon auf sontag

also wenn das wetter weiter so ******* bleibt, kann man den trip jawohl vergessen. Hab übrigens einen 2 kleine skateparks entdeckt und mit bekommen, dass in venlo ein skatepark in ner halle aufgemacht hat, ´wo dieser allerdings ist weiß ich nicht!

freu michs chon auf sonntag

wir können ja im äußersten falle mal n paar regenklamotten mitnehmen..... also ich hab mich bis jetzt noch nie durch regen beirren lassen..... und durch kälte auch nicht....

man muss nur die richtige kleidung haben! :daumen:

--->wetter ist mir egal

(natürlich habe ich mich schon psychisch darauf vorbereitet, dass ich gleich Kritik ernten werde..... :o .....jaja!! Ich kann ja schlecht ein maßstab für die anderen sein!! :D)

Greetz

HAB IMMERNOCH KEINE SCHWINGÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :heul:

es is zum kotzen...diese schei&& kanadischen bonzenpenner sitzen da fett und satt in monaco, schreiben mir ich soll meine schwinge doch beim händler bestellen UND DANN SCHICKEN DIE ASSIKÖPPE KEINE OBWOHL DIE AUF LAGER LIEGT!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

also wegen nen bissel regen mach ich mir auch noch nich ins hemd und wer sagt das sonntag son wetter is???also ruhig bleiben!!!:-)

greetz J...!!!

also noch mal wegen skatepark,ich denke das is keine so gute idee in einen indoor park zu gehen..da wir doch einige leutz mit fullys dabei ham udn die haben da sicher nich so den fun!!!aber nen outdoor park können ma sicher mal fürn stündchen anfahren...!!!hoffe das wetter wird uns ein wenig gnädig sein und dann wird das schon ne geile session!!!

@Timmy wäre cool wenn du mir noch deine handynummer geben würdest!!!

greetz j...!!!

:( und ich kann nicht fahren

aber@ mr fro.du bisst ja ganz heiß auf fahren,sag mal,wer warst du denn bei der streetsession in solingen,warst du der da sich beim stairgap auf den reifen gesetzt hast?

@ bastian

ja, ich bin der, der beim 9er double -set oder gap zu kurz gekommen ist, :o von den pedalen abgerutscht ist :( , mit dem popochen auf dem hinterrad gelandet ist, :eek: dem die weichteile durch die rotation des reifens in den rahmen gezugen wurden, :crash: :frostig: und in dem zustand mit etwa 30 km/h die restlichen 9 stufen runtergepoltert ist. :eek: :crash: :frostig: :hüpf:

danach musste ich mir den reifen erst mal aus dem hintern ziehen, und dann auch noch feststellen, dass die pedal-pin wohl ETWAS tiefer als nur durch die haut gegangen sind.....

weißt du was mich langsam nervt? immer wenn mich einer fragt, "hey, wer warst du eigentlich nochmal?" muss ich antworten :" ich bin der, der sich da und da so übelst hingezwiebelt hat......" :(
Meinst du, das ist nur so eine vorwinterliche phase, oder ist meine fahrtechnik fürn Ar sch?
höhöhö und jetzt siehe signatur :lol:

@ mr.fro

1. fahrtechnik fürn arsch

2. fahrtechnik fürn arsch

und drittens war nur spass!!!

haha leutz bald gehts auf...wetterbericht sagt regenrisko 20% und wenns regent max 0,4l/h pro qm das is gar nix...also venlo termin bleibt wie er is!!! 11:15 treffen hbf abfahrt 11:48 ankunft und treffen in venlo hbf is 13Uhr so das müsste mal wieder reichen!!!achja und ticket kostet bei 5er gruppe 10,40€ pro nase!!!

greetz J...!!!

P.S.: wer fragen hat fragt mich oder postet!!!:-)))

@trailflyer

geht ja anscheinend nur um die düsseldorfer!? kannst mal die genaue linie sagen, damit ich weiß, wo ich zu euch umsteigen muss? will ja kommen, hab aber keine ahnung wie

Yehaaaaaa, wetter wird geil, ich hab gute laune und nur noch 3 tage!!!!

3 Tage

Pink is Geil

Hehe:D

Wird bestimmt super geil am sonntag:winken:

und wer jetzt denkt, dass ich spinne :spinner:

der hat sich geschnitten:aufreg:

ich freu mich nur voll!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GreEetZ Till

Original geschrieben von dirtjumptöll
Yehaaaaaa, wetter wird geil, ich hab gute laune und nur noch 3 tage!!!!

3 Tage

Pink is Geil

Hehe:D

Wird bestimmt super geil am sonntag:winken:

und wer jetzt denkt, dass ich spinne :spinner:

der hat sich geschnitten:aufreg:

ich freu mich nur voll!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GreEetZ Till

ach du spinnst doch:D

@ mr fro ..........................................................du bist mir schon aufgefallen,aber nicht wegen dem sturz.du bist doch auch von der mauer ins flat gesprungen oder?
ist ja egal,aber dafür das du erst seit diesem jahr fährst,sieht das doch ganz gut aus.und das bild in deinem profil ist hammer geil,nicht schlecht.tja ich sitze hier zu hause und weiß nicht was ich machen soll,mir ist so langweilig.tja werde mir jetzt auch nen hardtail besorgen,und damit den winter hinter mich bringen.see you irgendwann.
ich hab den knibbel zwar noch nicht gefragt aber was haltet ihr von einer dirtsession bei einem secret spot in unserer nähe.

ist für jeden was dabei ,ob blutjunger anfänger oder profi
ist auch ne fette dirt line die nicht zu schwierig ist.
doubles sind so groß wie auf der ifma und die andere line ist mit kleinen doubles einem schönen table und beides geht bergab

ja das wetter spielt mit so wie es aussieht..also auf nach venlo!!!
und wie gesagt es geht nich nur um d'dorfer...jeder kann mit kommen!!!

greetz J...!!!

@ bastian.w

klar, ne dirt session wär richtig geil!!! die frage ist nur, wann!
Aber muss erstmal alle biketermine hinter mich bringen (samstag solingen, sonntag venlo) und dann können wir uns mal genuaer drum kümmern...

muss noch schnell mal nen job suchen!!!

PS: und ich hab jetzt endlich anständige knieschoner..... (dainese kneeguards freestyle..... soooo geil :hüpf: )

YA BURN!!! :i2:

Zurück