streeten in ddorf

Flatpro

trinkt ausm flachmann
Registriert
20. November 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
München/Bocholt
moin,
ich wollt ma fragen wer bock hätte mit mir in ddorf inne ferien ma ne runde streeten zu gehen. mein fadda arbeitet da und der würd mich dann mitnehmen, ich hab nur keine ahnung wo die spots in ddorf sind und hab ehrlich gesgat auch keine lust da den ganzen tag alleine rumzugurken :o .
also meldet euch ma.. icq nummer steht ja unten drunta :daumen:

mfg david
 
Flatpro schrieb:
moin,
ich wollt ma fragen wer bock hätte mit mir in ddorf inne ferien ma ne runde streeten zu gehen. mein fadda arbeitet da und der würd mich dann mitnehmen, ich hab nur keine ahnung wo die spots in ddorf sind und hab ehrlich gesgat auch keine lust da den ganzen tag alleine rumzugurken :o .
also meldet euch ma.. icq nummer steht ja unten drunta :daumen:

mfg david
hab zwar keine zeit dafür, aber fahr zur uni, das ist der größte spot in ddorf. solltest nur nicht den studies über die hufe rollen. am besten wäre nachmittags, sofern überhaupt noch einer studiert (sind zur zeit semesterferien??)...

dann in der altstadt am landtag und so weiter.

viel spaß
:daumen:
 
dangö, uni wusst cih auch scho, aber ansonsten nix und außerdem gehts mir darum da nich alleine zu fahren zum größtenteil
 
Flatpro schrieb:
dangö, uni wusst cih auch scho, aber ansonsten nix und außerdem gehts mir darum da nich alleine zu fahren zum größtenteil
Schreib die Düsseldorfer an: Töll, Bobrock und Co. Stöber die Ddorfer threads durch, da haste genug Namen. Töll zum Beispiel düst wohl jeden Tag durch die Landschaft und nimmt sein NPJ sogar mit ins Bett :D :D

Wenn Du ein bißchen Holz runter springen willst (1 - 5 mtr.), werden sie Dir was in Ddorf-Unterbach zeigen können.

cu
:i2:
 
Ja, im mom is ziemlich stressig bei mir, mein dhler is heut fertig geworden und bla...


@schroeti: wat, wie ich nehm mein npj mit ins bett :D dat steht jede nacht daneben ;)

Bobrock is die nächsten wochen im Urlaub und nach unterbach nehmen wir dich glaub ich net mit, weil mitm bmx isses da net so toll :D
 
AerO schrieb:
ich sag nur draft, draft, draft und demnächst gibbet bilder, im mom wart ich noch auf nen lenker, hab jetzt einen drauf der viel zu kruz is und schon voll alt und mein vorderer mantel is auch noch nich da, davon abgesehen is mir heute bei der probefahrt sofort dat schaltauge abgerissen,
aber bilder gibts demnächst ich sag nur schwarz wie der hund isses ;)
 
Töll schrieb:
@schroeti: wat, wie ich nehm mein npj mit ins bett :D dat steht jede nacht daneben ;)
Komm, hör auf..... andere haben Kuschelbären, Du hast nen Kuschelbike.... :lol: :lol:

.... nach Unterbach nehmen wir dich glaub ich net mit, weil mitm bmx isses da net so toll :D
Stimmt, wer Profile lesen und Galerien gucken kann, ist klar im Vorteil... :rolleyes: :rolleyes: Ich war da wohl etwas Banane... obwohl, hier im DDD-Board.... naja..... ;) ;)
 
schroeti schrieb:
Komm, hör auf..... andere haben Kuschelbären, Du hast nen Kuschelbike.... :lol: :lol:


Stimmt, wer Profile lesen und Galerien gucken kann, ist klar im Vorteil... :rolleyes: :rolleyes: Ich war da wohl etwas Banane... obwohl, hier im DDD-Board.... naja..... ;) ;)

Kuschelbike *muahahaha*

Ja, ich denke wenn dann zur Uni, Landtag, Medien-Hafen..., is mitm bmx wohl vorteil hafter ;)
 
ach, von wegen kuschelbike:
18885flauschig-med.jpg
 
laß mich raten: der letzte Schrei beim Cristopher Street Day??? :lol: :lol: :lol:

Boaahhhh, das ist echt voll der Pudel. Naja, Landen mit den beiden Glocken aufm Oberrohr ist dann nicht ganz so hart. Nit, das die Kronjuwelen platzen... aaahhhhhh :D :D
 
Also z.Zt sind Semesterferien, so dass nur einige Unverbesserliche Studis an der Uni rumgammeln! Sollte dort also recht entspannt sein momentan. :cool:

Ich hab zwischendurch immer mal Zeit und arbeite auch mitten in der Innenstadt, so dass man immer mal nen ganzen oder halben Tag rippen könnte; meld Dich mal! :D
 
Zurück
Oben Unten