Streetsession Frankfurt am Main 18.5.

JA! meinetwegen kanns auch in ner Stunde sein, wer weiß das Wetter hier ist immer für ein paar überraschungen gut!

mfg

@Kai: hast du Schlafstörungen, oder hast durchgemacht???
Du bist ja schon wahnsinnig früh auf den Beinen. DAs kenne ich bei dir nur, wenn Willingen oder sonstein Bikepark am Plan ist....
Oder bist heute am Arbeiten?
- - -
@Jan: Hast noch Bock auf BK in OF? Trotz "nicht-Sonnenschein"?
Wenn´s nicht zu spät ist, - bin ich dabei.

Gibt´s für die STreetsession schon ein Programm? ;-)
Bahnhof-McD
Hauptwache
A-Oper
Römer
Mainufer
Friedberger
---
Trial-locations?? - Bockenheim, Eschenheimer Tor??? Da müßten wir den Ey-le-an fragen.....
---
Ausflug nach OF zum BK?? oder bleiben wir in the city?
---
Nochwas:
Kann einer eine Aussage über Maxxis-Reifen Highroller DH 60a machen. Angeblich gibts den in 24" nicht mehr???? Oder ist das wieder einmal so ein Witz eines Verkäufers der lokalen Bike-Laden-Szene gewesen?? Doch verarschen möchte ich mich nicht lassen, wenn ich für sonstige Teile 1000e Euro dort lasse. >:-|

Es grüßt,
der Gabe

HI!
also en festes programm hab ich eigentlich nit, also ich denk ma vom hbf aus erstma übers living zur hauptwache und dann ma weitersehen.... wird dann spontan entschieden, aber die genannten locations sind auch so das was ich gedacht hatte!!

mfg
yo

Original geschrieben von Rm7 Flame
Wie siehts aus wer hat jetzt bock ein bischen in der city biken zu gehen???...gabe,jan?

@Kai - was ist mit deinem Handy los??

Treffpunkt für Heute, Samstag in FFM: Goethebrunnen, 16:30 Uhr OK?

hehe viel spaß euch!! ich werd jetzt nochma nen anti-regentanz für morgen aufführen und hoffen das des wirkt!!! :D :D :D naja wenns keine sonne gibt is au net schlimm, weil da bleiben wenigstens die ganzen spacken weg die da sonst immer rumschieben.... hab kein bock wieder dauernd slalom um orgendwelche deppen zu fahrn!!

mfg
yo

Meine Güte...
keine Bange...
das Einzige was es morgen an Regen geben wird sind höchstens en paar kleine Schauer... nicht wirklich Regengüsse... nur so kleine 5min Angelegenheiten die in 10min wieder weggetrocknet sind... also pienzt ma net rum... sondern macht euch morgen schön früh auf die Socken zum Rocken :D

Team-Planlos wird zu Teilen am start sein!2leut aus bingen, einer aus Ingelheim + besagte Mainzer!
hoff dass es so fett wird wie im februar!

alla cu@FFM!

:bier:

aja...wat issn Bombenkrater in FFM? was gehdn da so? fahrn mer da am so auch hin?

jetz aber...fott

@kai und gabe
sorry das ich heut doch net in die city binn, sah ecjt net gut aus, hab mich dann gegen mittag für's galaxy spiel entschieden, und binn gerade erst weider heim!

Aber morgan auf jeden am start!

mfg Jan

*arg*

Mich ham heut morgen um 7uhr der Regen geweckt, der gegen mein Dachfenster gepeitscht hat...
jetzt siehts wieder ganz gut aus... und is auch wieder recht trocken...
was machts Wetter bei euch ??
Ihr kommt auch brav alle ??

Gruß

der verschlafene Eggi

:cool:

die marburger kommen nicht, sieht zu schlecht aus und lohnt sich nicht bei der regenwahrscheinlichkeit nach ffm zu fahren, viel spass denen die fahren :)

ahja ausserdem hab ich immernoch nich mim benni telefoniert :)
wollt ihr nich nochmal nach marburg kommen wenns wetter passt? :D

naja gut können ja dann mal schaun nächste oder übernächste woche oder so

Ja ich will unbedingt wieder nach willingen benny hat schon gesagt das wir bei ihm mal übenachten können damit es dann nicht so weit ist das können wir ja irgentwie verbinden.

Zurück