Streetsession Frankfurt Main (26.1.03)

Hi!

Wie ihr seht, bin ich neu hier :)
Eigentlich bin ich bis jetzt ein CC Fahrer gewesen (cannondale F800). Habe mir jetzt aber ein Kona "Stab" geholt. Habe natürlich noch gar nichts damit drauf (OK,- Treppen runter fahren kann jeder!?).
Deshalb wollte ich fragen, ob dieses Radel (Fully, eigentlich Downhill) auch zu dem geignet ist, was ihr so macht!?
Außerem würde mich interessieren, ob ihr auch so blutige Anfänger mitnehmt oder ihr eher so Freaks seid, die so richtig abrocken wollen?

Komme auch aus der Nähe FfM und hätte von daher vielleicht Lust, mit dabei zu sein.

Auf eure Antworten freut sich:
FLIX

Sers Flix!
Das mit dem Bike passt scho! ;) Gut zum trialn isses wohl nich so gut geeignet, aber paar treppen fahn, droppen und son Kram geht damit ja auch!
Sind sicher auch n paar freaks dabei, aber auch Anfänger sind willkommen! :cool: Und man kann auch immer was dabei lernen wenn man den junx zuguckt und sich evtl. paar trix zeigen/erklären lässt! Also schau ruhig ma vorbei!

Wo und wann das Ganzte stattfindet steht wie üblich im 1. post, aba für Euch nochma:
Wer Bock hat am 26.1.03 Frankfurt am Main zu Rocken sollte zwischen 11.00 und 11.30 vorn Hauptbahnhof kommen.

also bis dann!
MfG pE+E

P.S. Team-Planlos rulz! :rolleyes: :D

@flix:

ich bin auch einer der lieber ein Fully fährt komm auf jeden fall aml mit jeder muss ja mal damit anfangen!!!!!
Wir haben schließlich auch mal angefangen und sind auch nur Menschen!!!:D

Also es gibt keine genaue Liste wer jetz mitkommt aber wenn ich recht informiert bin sind es ab Mainz im Zug schon mal knapp 30 leutz (juhuu das wird n spass mit den inner s bahn) un wenn net alle nur so labern dann werden es bestimmt noch weit mehr!Also schaut vorbei es lohnt sich!

Treffpunkt genau is GLAUBE ICH vorm BahnhofMcDonalds DRAUSSEN(der is an gleis 22 un dann grad durchgehn) aber es gibt noch genaue ansagen!

°CU in FFM!°

Na das klingt doch alles echt cool.
Bin bestimmt am Sonnatg dabei, schon einfach um mir die Masse an bikes anzuschauen... :)

wie wärs wenn wir einfach im hauptbahnhof warten? da findet jeder jeden, sooooo groß is der nun auch nich dass man sich net findet, einfach zentral sammeln (irgendwo vorm mc doof oder beim info stand der bahn)

und nochmals: !JEDER! ist herzlich willkommen und solang er ne treppe runterfahren kann wird er auch spass haben hoff ich :)

hi!

also ich glaub das wird ziemlich lustig...... *g* ein freund von mir skatet eigentlich täglich an der hauptwache, und vogestern hab ich ihn ma gefragt ob er die aktion mit dem treppenjump von dem spotcheck gesehen hat und er meinte ja. dann hab ich ihm noch gesagt, das er am sonntag auch ma auf der hauptwache sein soll, weil da so 30-50 oder mehr leute mit ihren bikes kommen würden, und er meinte nur: "diese scheiss BMXer (!), die sollen bloß wegbleiben, die passen überhaupt nicht auf wo sie lang fahren, die fahren einen dauernd über den haufen!!! wenn die am SOnnatg wieder jemanden anfahren, dann gehen hier alle auf die drauf........." dazu sag ich nur LOL das wird ziemlich lustig......

bei mir gibts nur noch ein problem...... es sieht im moment so aus, dass meine kurbel bei der post verschlampt wurde..... auf jeden fall ist sie seit freitag unterwegs und ich hab noch nix davon gehört....... ********...... also hat noch wer ne lx kurbel rumfliegen??? *g*

mfg
yo *derjetztgerneendlichseinekurbelhätte*

Ich weiss jetzt nicht ob ich heulen oder kotzen soll :heul: :mad: :heul: :heul: :mad: Bin seit gestern ******** krank.Ich hoff mal das ich bis Sonntag wieder einigermassen in Ordnung bin sonst wird das nichts mit biken:heul:

Original geschrieben von fabdh
Ich weiss jetzt nicht ob ich heulen oder kotzen soll :heul: :mad: :heul: :heul: :mad: Bin seit gestern ******** krank.Ich hoff mal das ich bis Sonntag wieder einigermassen in Ordnung bin sonst wird das nichts mit biken:heul:

dann nim mal paar tabletten

Naja...wenn du nich fahren kannst... dann kann ich ja eins deiner Räder nehmen...oder ??? Bevorzugen würd ich jetzt einfach mal das Giant...aber mir würd auch das Kona reichen...was meinste ??
Gruß...
und gute Besserung...

Volker

@eggbuster:Das hättest du wohl gerne.Naja ich könnts mir ja mal überlegen...Das mit dem Giant wird allerdings schwer weil die Gabel nicht da ist (kaputt :heul: ).
Bevor das Kona jedoch richtig gefahren wird muss ich das neue Laufrad nochmal nachzentrieren.
Du kannst mich am Wochenende ja mal anrufen.Ich sag dir dann ob ich fahren geh oder nicht...

Mit welchen zug fahrt ihr denn alle nach Frankfurt? Gleis? Uhrzeit?
Is bestimmt lustig den zug mit lauter bikes zu überfluten! :)
Kommen ca mit 4-5 Leuten.
Das wetter scheint ja am sonndach ziemlich gut zu werden...
...ich denk ich bring dann auch die cam mit...

Also wir wolln uns um 9.45 Uhr in der Vorhalle im Mainzer Hbf treffen...
sind wahrscheinlich 5 Leutz oder so...
Fährt sonst noch jemand ab Mainz mit?

Zurück