streetsession hannover

JanikF.

Soulrider e.V
Ich weiß es wird kalt ich weiß es wird winter ABER hat irgendwer bock auf ne kleine streetsession in hannover vielleicht abend wenn dunkel is noch ne runde inne yardhall ( wer die richtigen reifen hat) ODER ÄHNLICHES POSTET MAL!!!!!!

ich würd ja gern...
meine freunde wollten mich auch schon oft in die yards mitschleppen
aber mit nem dhiller... :D

was gibs das so in der halle?
ich hab nur 26zoll...
aber wir wärs mit ner real streetsession outside :)
raschplatz oder so

ma sehen sind noch am planen was wir samstag machen schreibe rein wenn wir wissen was wir machen hoffe das ich mein h bis dahin fertig hab sonst fahr ich eh net

Wegen der 4x-strecke lohnt es sich meiner meinung nach nicht nach hannover zu kommen. wenns trocken ist kannst du auch mit street-reifen und ohne vr-bremse runterfahren. eintritt kostet dich 3,-€.
in der skate-hall kannst du auch mit 26" fahren, allerdings solltedt du damit rechnen, dass sie dich rauswerfen wenns voll wird, auch wenn du schon früh da warst. Schweinerei aber ist so. Am wochnende ists sowieso sehr voll.

also ich finde es scho das es sich lohnt...macht scho bock dort zu fahrn nur jetzte im winter is nen bittle schwierig..aba wenn die strecke trocken is...eins A :D

bald kommen ja noch neue sachen dazu..zB nen north shore un ne kurze aba schöne DH strecke!! :daumen:
tschöö

@botcha
waldi,...
woher willst du das wissen?
du warst erst einmal da!

also, die strecke ist auch jetzt noch befahrbar.
mehr oder weniger gut. ist halt ziemlich matschig!
aber wer sein rad unter kontrolle hat und kein problem mit dreck hat,
kann da richtig rocken!
:daumen:

a propos skate-halle "yard", die ist momentan bescheiden (für twenty-six biker aufgebaut... anfahrt zum großen quater nur über größe pipe- das liegt nicht jedem, ist aber möglich, ansonsten finde ichs halt ganz nett,
ist aber immer zu gefährlich--> kollision mit skater/bmx, billig ist der spaß nebenbei auch nicht (4teuronen)

bis denn!

Ole ALTER thread
Sind die Hannover Biker tot ? :heul: ;)
Hab endlich mein Ds-Bone :D
Also könnt ich mal Bissel mit Biken anfangen bloss Irgendwie scheint Hannover ja verlassen ..
mfg sven

:O
Moin bin Jetz 2 Stunden um den zoo gefahren bloss Irgendwie hab ich "besagten" Ort net gefunden ;)
Viergrenzen-Steuerndieb .... u.s.w :(
Entweder bin ich Blind oder ihr Definiert "Zoo" im Umkreis von 10 km :D Kann mir ja mal einer per PM oder so versuchen bissel Näher zu bringen.
mfg sven
PS: Bikecommunity sendet mir keine cookies :heul: obwohlse im Profil aktiv sind ... :mad:

Zurück