Streetsession in Karlsruhe

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
die idee ist schon lange bei uns locals im kopf, mal was größeres zu veranstalten.

interesse? termin dachte ich so um ostern rum.

was gibts da? 8 skateparks, ne ganze menge sinnlose architektur, notfalls auch (bissl weiter weg) ne gelegenheit, dreck unter die reifen zu bekommen.

und für alle die sich fragen wo karlsruhe ist: ne stunde von freiburg, ne knappe stunde von frankfurt, 3,5h von köln.

und damit das auch was wird, von wegen spots und planung und sowas, keine angst. wir (locals) setzen uns nochmal zusammen und klügeln was aus.

cheers
crossie

jo warum nich .. cool wär ma so ne deutschland karte wo mit nem roten pkt. karlsruhe eingezeichnet is ... hab da ziemlich wenig ahnung .. thx ...
K(A)llÈ

google is your friend :D

deutschlandkarte.gif

Hier!!! :D

so lange es ned zwischen dem 14.3 und 25.3 is, komm ich zu 99.9%

@ Molox

du hast ne gute Zuchverbindung, erst Darmstadt > Heidelberg > Karlsruhe
Ich: Rödermark > Dieburg > Darmstadt > Heidelberg > Karlsruhe = 20€ :(

Man könnte das ja auch nächsten Monat machen wenn es ein bisschen wärmer ist... bei mir schneits schon wieder :mad:

ich und en kumpl von mir kommen bestimmt auch ... müssten nur rechtzeitig termin wissen .wir kommen aus bamberg hm ... ja
sag halt ma termin genau

cool wärs an nem wochenende zwecks arbeit etc... und öm ja wegen wochend -ticket weil bis dahin ha icvh keen bock mit auto und vorrallem nachn fahren wieder re ... also BITTE AM WE !!

jo wens am we ist komm ich auch das einzig doofe ist wohl das karlsruhe
gerad in bayern liegt dan muss man ja noch extra blechen :D :heul:

naja ich werde dan wohl radeln :)

ps. würde evt. mit 4-5 leuten kommen :eek:

cheers

Ja, ich muss mal schaun, vielleicht wär ich dabei. Zur Not darf ich bestimmt den phil zwecks übernachten belästigen :p

ja wie schauts mit übernachtung aus weil wenns an nem sa. zb wär würden wir bamberger am samastag früh kommen bis sonntag pennenund dann heim ... gibts da zeltplatz oder nen langen flur ?

termin...naja, noch steht garnix fest. leider. nur dass wir ne session machen.

evtl wird auch noch was extra gebaut. mal sehn.

wann war noch mal ostern dieses jahr???
cheers
crossie

croissant schrieb:
termin...naja, noch steht garnix fest. leider. nur dass wir ne session machen.

evtl wird auch noch was extra gebaut. mal sehn.

wann war noch mal ostern dieses jahr???
cheers
crossie

wen das nich mal ne session wird :D , ne bin echt gespannt :) wen du mich entäuschst gibts haue :cool:
em ferien gibts ab den 18 glaub ich also märz !! dieses jahr verdammt früh :mad:

solang das wetter gut ist :daumen:

cheers

Zurück