DER Streetsessionthread.

Hi

ich bin vielleicht auch mal wieder dabei jedoch kann ich das nicht sicher sagen. Erst so am Samstag! Weil am Samstag abend ist freinacht. Naja das sagt schon alles *gg*

Greeetz

hmm lasst mich mal überlegen...
ich hab zwar nur ne hinterbremse...
aber ok
BIN DABEI
aber diesmal zusammen! uns gibts nur zusammen :hüpf:
bis dann!
feucht fröhlichen freitag, samstag wird nix getrunken! damit alle fit sind. Ja auch du Cyrox du bald alki... :lol:
mfg alex

wheelerfriend schrieb:
hmm lasst mich mal überlegen...
ich hab zwar nur ne hinterbremse...
aber ok
BIN DABEI
aber diesmal zusammen! uns gibts nur zusammen :hüpf:
bis dann!
feucht fröhlichen freitag, samstag wird nix getrunken! damit alle fit sind. Ja auch du Cyrox du bald alki... :lol:
mfg alex

also ich bin viell. am SA an der bahn schaufeln....

währe eher für SO. kann aber prinzipiell an beiden tagen, und ich denk der tCA auch.

wenn alle nur SA besser finden, machen wir halt SA. was solls :hüpf:

und dieses mal streetsession und nich wir-teilen-uns-auf-session-weil-keiner-bock-hat-das-zu-machen-was-der-andere-macht

cheers
crossie

hä?! dachte es ist bisher nur über sonntag gesprochen worden, oder?! also ich und die anderen können eh nur sonntag weil samstag fett bagger aktion an der bahn ist. also wenn fahren dann sonntag. von mir aus gerne um 13 uhr...

toll und was mach ich jetzt samstag? ausser twingo wieder zusammenschrauben? :D ... innen park denk ich werd ich schon mal fahren... will mir das mal anschaun, evtl mitbuddeln.

croissant schrieb:
hier is schnee. :kotz:
ich bleib weg. der tCA auch.

muss mal auto freischaufeln gehn.

cheers
crossie

was is los?!?! hier is zwar auch sch*** wetter aber schnee hats noch net.
is schade, aber fällt heut dann wohl sprichwörtlich ins wasser. hatten gestern ja noch ein mega glück. ach, hab in RuL board mal nen thema zu pfingsten eröffnet... + link mit bildern von gestern :-) :D :eek:

ach, für die die net suchen wollen: link

Zurück