Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ylfcm schrieb:bilder im format 1600x1200 sind uU fuer ein inet forum bissken unangebracht, meinste nich?
rad is ok
werde gestaltungs technischer assistent für innenarchitektur und objekt design und hab eigendliche alle progs nur hab ich eben net gesehn das bei mir das bild nur mit 50% angezeigt wurde... deshalb der fehlerylfcm schrieb:gut is verständlich. ich empfehle dir 2 downloads: IrfanView (bequem bilder betrachten, grösse ändern usw) & Webgraphics Optimizer Professional (macht die meisten bilder nochmal 50% kleiner (kleiner im sinne von dateigrösse) (fast) ohne merklichen qualitätsverlust -> besser für den traffic und modem user).
solltest du beides relativ schnell bei google finden.
gl
Scottrider schrieb:Was sind den das für Bremshebel an der Hayes??
Sind schöööööööööööööööön
okok, ich bin ja schon ruhig :>Thrill-Seeker schrieb:werde gestaltungs technischer assistent für innenarchitektur und objekt design und hab eigendliche alle progs nur hab ich eben net gesehn das bei mir das bild nur mit 50% angezeigt wurde... deshalb der fehler
und wo?Pissnelke schrieb:die bremshebel sind sehr wohl noch zu bekommen![]()
croissant schrieb:whaaaaaa....!
sehr schön. wirklich.
(hast du noch nen peg über? will das auch mal testen....)
und ausserdem: hinterbau aufgebohrt fürs peg, oder in die ausfaller geschraubt??
ich brauch noch nen neuen sattelüberzug, der primo kann nicht so bleiben wie im moment..
(sorry für den threadmissbrauch, ich weiss es gibt schon ne on-one gallery... aber ich musste es einfach posten *g* )
cheeeeeeers
crossie
p.s.: alex kommst du nach stuggi?? will mal sherman proberadeln....
RanDagor schrieb:*STEAL*
*RUBBEL*
*SPRITZ*
![]()
croissant schrieb:whaaaaaa....!
sehr schön. wirklich.
(hast du noch nen peg über? will das auch mal testen....)
und ausserdem: hinterbau aufgebohrt fürs peg, oder in die ausfaller geschraubt??
p.s.: alex kommst du nach stuggi?? will mal sherman proberadeln....
Pissnelke schrieb:die bremshebel sind sehr wohl noch zu bekommen![]()
heute wieder probleme dich auszudruecken?yuhanz schrieb::kotz:
![]()
ylfcm schrieb:heute wieder probleme dich auszudruecken?