Streetterror... On-One The Gimp

So hier isses mal geupdatet mit 16,5kg Kampfgewicht
PICT0045.JPG

PICT0046.JPG

PICT0047.JPG

PICT0048.JPG

PICT0049.JPG

PICT0050.JPG

Bitte schön

MfG

Alex

bilder im format 1600x1200 sind uU fuer ein inet forum bissken unangebracht, meinste nich?
rad is ok

gut is verständlich. ich empfehle dir 2 downloads: IrfanView (bequem bilder betrachten, grösse ändern usw) & Webgraphics Optimizer Professional (macht die meisten bilder nochmal 50% kleiner (kleiner im sinne von dateigrösse) (fast) ohne merklichen qualitätsverlust -> besser für den traffic und modem user).
solltest du beides relativ schnell bei google finden.
gl

ylfcm schrieb:
gut is verständlich. ich empfehle dir 2 downloads: IrfanView (bequem bilder betrachten, grösse ändern usw) & Webgraphics Optimizer Professional (macht die meisten bilder nochmal 50% kleiner (kleiner im sinne von dateigrösse) (fast) ohne merklichen qualitätsverlust -> besser für den traffic und modem user).
solltest du beides relativ schnell bei google finden.
gl
werde gestaltungs technischer assistent für innenarchitektur und objekt design und hab eigendliche alle progs nur hab ich eben net gesehn das bei mir das bild nur mit 50% angezeigt wurde... deshalb der fehler

Thrill-Seeker schrieb:
werde gestaltungs technischer assistent für innenarchitektur und objekt design und hab eigendliche alle progs nur hab ich eben net gesehn das bei mir das bild nur mit 50% angezeigt wurde... deshalb der fehler
okok, ich bin ja schon ruhig :>

Goil :eek: ! Der Rahmen sieht sowieso schon klasse aus :love: ! Das leopardenfell is zwar nicht ganz mein Ding aber sonst :daumen: !
wo gabs jetzt nochmal die Rahmen von On-One zu erstehen? :D
greetz
:bier:
$H4R]{Y

whaaaaaa....! :eek:

sehr schön. wirklich.

(hast du noch nen peg über? will das auch mal testen....)
und ausserdem: hinterbau aufgebohrt fürs peg, oder in die ausfaller geschraubt??

ich brauch noch nen neuen sattelüberzug, der primo kann nicht so bleiben wie im moment.. :D
4487gimpi2.jpg

(sorry für den threadmissbrauch, ich weiss es gibt schon ne on-one gallery... aber ich musste es einfach posten *g* )

cheeeeeeers
crossie

p.s.: alex kommst du nach stuggi?? will mal sherman proberadeln....

croissant schrieb:

sehr schön. wirklich.

und ausserdem: hinterbau aufgebohrt fürs peg, oder in die ausfaller geschraubt??

ich brauch noch nen neuen sattelüberzug, der primo kann nicht so bleiben wie im moment.. :D
4487gimpi2.jpg

(sorry für den threadmissbrauch, ich weiss es gibt schon ne on-one gallery... aber ich musste es einfach posten *g* )

cheeeeeeers
crossie

*STEAL*
*RUBBEL*
*SPRITZ*
:love:

croissant schrieb:

sehr schön. wirklich.

das zweite STANDARD Peg hat der Andy immernoch... peg ist normal an der achse und die ausfaller sind einfach nur weiter reingefräst... die schraube da hinterm peg ist nur als schutz damit der ausfaller net aufbiegt...

stuggi is leider einfach zu weite 700km weit entfernt :-/

Pissnelke schrieb:
die bremshebel sind sehr wohl noch zu bekommen ;)

schade ... leider nich... razor rock racing ist seit mitte 2002 pleite und macht nix mehr und alle sachen sind vergriffen... bei bikerunner in dt wie auch bei unrealcycles in den usa... aber ich geb dir einen aus wenn du nen paar neu auftreiben kannst

MfG

Alex

Zurück