Streettricks

Ich würde mal denken es geht mit kleineren Rädern besser, da bei diesen der Schwer- und Drehpunkt (Achse) niedriger liegen. Zu vergleichen mit einem niedrigen Tretlager, mit dem ein Bike auch stabiler läuft und weniger zum kippeln neigt.
Eine kurze Kettenstrebe hilft beim hochziehen... kleinerer Hebel, is klar ne.

nein, eben nicht. mach mal (brakeless wohlgemerkt) mit einem 26er mtb und einem bmx ein "manuel", beim bmx hast du einfach nicht genug spielraum zum ausgleichen. check it out :daumen:
also gemeint ist der nutzbare weg der dich vor dem nach hinten oder nach vorne umkippen lässt, je größer die reifen desto größer halt der platz in dem du dich bewegen kannst.

abubaca üben bis du weißt an welchem punkt man gut ausbalanciert ist, danach abubaca machen, sattel klemmen und lenker schnell drehn, dann müsste das gehn..reimt sich sogar;)

jo danke ich werds gleich mal probieren was aufgehört hat zu regnen (schei** wetter)was muss man dann machen mit dem pedaldruck was meint ihr damit?

sers jung ihr seht so aus als habz ihrs drauf hab mal ne frage
du grad footjamtailwip üben schaff aba es nicht des bike so schnell zu kicken das ich es wieda fangen kann bevor ich wieda das geleichgewicht aufm forderrad verlier
brauch paar tipps:daumen:

Zurück