Streettricks

servus, ich habe mal eine frage, undzwar ist ein turndown auch einer wenn man z.b nach links whipt und auch nach rechts n xup macht (statt eigentlich links) ?
oder was is das dann?

image002.jpg

Das ist ein Turndown... leider sind hier die Füße nicht ganz gestreckt... das eine Bein muss zwischen lenker und oberrohr durch und zwischen Sattel und oberrohr... Ach ja der Oberkörper muss sich 180 Grad zum Unterkörper drehen... (is a bisserl wie Yoga ;-) )

servus, ich habe mal eine frage, undzwar ist ein turndown auch einer wenn man z.b nach links whipt und auch nach rechts n xup macht (statt eigentlich links) ?
oder was is das dann?

Kann ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen.

Also du whippst in die Richtung wie auf dem Bild, aber den Lenker schlägst du in die andere Richtung ein als auf dem Bild?

jo 2002er dj....
also wenn du links whipst und den lenker nach rechts drehst.. dann is das meines erachtens ein un-unturndown (krasse wortspiel oder?)

toni_unturndown.jpg

den lenker noch weiter eingedreht... dann isses ein un-unturndown....

Unturndown ist Turndown ohne den Lenker zu drehen, also ne Art hässlicher Tabletop. Das auf dem Bild ist ein Indown, kein Unturndown.

hi,
ich habe auch mal eine Frage. Ich denke das das hier gut rein passt und zwar bin ich grad am fakie fahren üben. Das geht jetzt auch schon einigermaßen. Das Problem ist nur das ich nicht so ganz weiß wie ich mich drehen kann beim fakie fahren. Ich habe es immer versucht in dem ich in eine Richtung gelenkt habe und wenn ich ca. 45° rum war habe ich versucht gegen zu treten. Dies funktioniert manchmal, meist aber nur wenn ich sehr langsam bin, denn das gegen treten ist zimlich schwer.
Es wäre nett wenn mir jemand von euch mal eine kleine Anleitung geben könnte wie ich mein Problem am besten löse.

Gruß TheRacer

Zurück