Strive/Torque ON

Registriert
22. Dezember 2013
Reaktionspunkte
232
Hey Leute. Wer von euch vermutet auch das bald ein Strive, oder noch wahrscheinlicher ein Torque ON erscheinen wird?

Im Netz ist zwar noch nichts zu meiner Vermutung zu finden, aber da es das neue Spectral ON jetzt nur mit 150mm an der Front gibt gehe ich sehr stark davon aus das die Koblenzer da bald nachlegen werden, um am Markt der langhubigen E Bikes mitzumischen.
Was Schätzt ihr? Lg. Marc
 
Hallo MA85,

durch die Verwendung modernen Cookie-Trackings konnten wir dein Userverhalten analysieren. Deine persönlichen Milimeterangaben liegen leider unter dem Durchschnitt. Um deine Werte besser darstehen zu lassen, wirst du in Kürze automatisch zu eMTB-News.de weitergeleitet.

Weiterleitung in 10 Sekunden …
 
Nur bei mir zählt es nicht runter...vielleicht ist DAS System so schlau und erkennt die Sinnlosigkeit eines Motors bei mir!
 
Zurück
Oben Unten