stromerzeugung

relevant ist halt schon, ob es ein modell mit steckachse war.. ich würde hier eine höhere belastbarkeit unterstellen
 
Davon würde ich mal ausgehen. Das war an dem 2016er(?) Salsa Deadwood, also die 29+ Variante des Fargos. Ich meine, die Carbon Gabel von Salsa ist mit Steckachse. Außerdem sei noch erwähnt, dass die BTG vom Bikepark-Einsatz ein Stückchen entfernt ist.

Edit: Ich meine das erste Bike hier: http://stahlrahmen-bikes.de/stahlra...offroad-auf-wachstumskurs-salsa-vorschau-2016. Jetzt ist das Salsa Deadwood ein Fully, die Wandlung habe ich gar nicht mitbekommen...
 
Ich kann folgendes zum Shutter Precision beitragen: An meinem Reiserad hat er etwa 8.000 km klaglos und gut seinen Dienst verrichtet, bis er von heute auf morgen (zum Glück NACH der letzten längeren Tour) seinen Geist aufgab. Er erzeugte noch Strom, aber brummte dabei so laut, dass ich schon fast keine Klingel mehr brauchte. Das ganz Rad vibrierte. Vermutlich sind im inneren die Magnete verrutscht (?).
Hab ihn dann eingeschickt (1 Monat vor dem Ende der 2 Jahresgarantie) und ich bekomme jetzt einen neuen Dynamo. Dauert aber leider auch ganz schön lange :( .
 
Zurück
Oben Unten