Strommastentrail mal wieder blockiert.

Klotz

guten tag
Irgendwelche millitanten Rentner haben sich einen Scherz erlaubt und in der steilsten Passage dicke Brocken in die Ideallinie gelegt.

Muß heute im Laufe des Tages gewesen sein. War gestern um 16:30 noch nicht da.

Ich hab da mal wieder(vorpaar Tagen schon dicke Äste) aufgeräumt.
Mir geht dieses kindische, fahrlässige, hochgradig gefährliche Rumgesperre tierisch auf die Eier.

Wenn ich daran denke, dass da auch ungeübtere Fahrer und Kinder runterfahren, die so nem Ding nicht ausweichen oder es überspringen können krieg ich echt zuviel. Was denken diese A_öcher eigentlich?

Vor ca. drei Wochen ist auf dem Weg vor diesem Abschnitt ein Wanderer mir gegenüber handgreiflich geworden. Das nächste mal zeig ich so jemadenden an.

Hier ein paar Bilder:
29uqfih.jpg

2wnsoxk.jpg

vglpwo.jpg

Grüße
Christian

Anzeige

Re: Strommastentrail mal wieder blockiert.
@klotz
allzu verständlich das du dich aufregst. aber irgendwie bringts nix. mir gehts auch auf den seier, also bleibt nur: wegräumen.
und Kinder runterfahren
das halt ich aber mal für übertrieben. und woher willst du wissen das es rentner waren ?
ich hab schon so oft da äste und steine weggeräumt, und der auf dem bild von dir ist ja nun nicht soooo gross.das letzte bild sieht so nach 4. teil aus, oder mein ich das nur?
also bleib mal locker, ist besser für die gesundheit. deine mein ich.:cool:
wie gesagt mich kotzt das auch an, aber es gibt da auch schon einige threads drüber. wir können uns aber gerne mal treffen und aufräumen.
wär eh mal wieder höchste zeit eine oder 2,3,4 abfahrten zu organisieren mit abschluss zick zack und eisdiele. eike ist ja auch wieder da...........:D:winken:

grüsse wolfgang

@wolfgang: mußte raus. nervt ja doch jeden. ;-) das mit den rentnern war nur auf mein erlebnis ein paar wochen zuvor gemünzt. kinder fahren da wirklich runter. ich hab meinen augen nicht getraut, aber da kamen letzten mittwoch zwei grutze, vielleicht 12-13, auf hardtails an und rasselten da runter.
grundsätzlich wärs mal cool mit ein paar mehr leuts da rumzustiefeln und mal zu gucken wie andere da fahren.

Ich hab da auch schon Kids mit Dirtbikes und mit ohne Vorderradbremse gesehen.
Über Blokaden rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Bringt nix und ist schlecht für den Blutdruck ;) Schluss ist allerdings dann wenn die Hindernisse so angelegt sind, dass man sie zu spät sieht und sie darauf abzielen zu verletzen.

Oh ja diese Probleme kenn ich leider auch!!
Die Alten Rentner/spaziergänger sollen uns junge doch unsern spaß am biken lassen aber nein
sie wollen ehr das es kinder/jugendliche hinfetzt und nacher war wieder keiner schuld drann...sollen sie sich doch um ihren eigenen kram kümmern!!

mich stört ja nicht, dass da steine liegen, sondern dass die da jemand hinlegt mit der eben von bergamont ts beschriebenen intention.

Mal kurz ne Frage, wollt nächste Woche auch mal den Strommasten DH in Angriff nehmen.
Findet sich der Einstieg leicht (sprich einfach oben Richtung Strommasten fahren)
oder gehts da anders rein.
Gruß Flotking

einfach sportlich, ein Olli und weiterfahren

was ist das denn ? ein besonderer brasilianer-trick:lol:
@klotz
bei kinder hab ich eher an unter 10 gedacht.:p die du gesehen hast nennt man heut glaub ich kiddies. das sind solche, die diese komischen kicker in den wald bauen. immer so, das man sie sofort sieht wenn herr förster vorbei fährt.
das mit den steinen hab ich schon richtig verstanden.
ich glaub auch kaum das da rentner am werk waren, die können doch auf SM 3 gar nicht laufen.:D
mensch... immer diese ü50er. :aetsch::lol::D

Zurück