Irgendwelche millitanten Rentner haben sich einen Scherz erlaubt und in der steilsten Passage dicke Brocken in die Ideallinie gelegt.
Muß heute im Laufe des Tages gewesen sein. War gestern um 16:30 noch nicht da.
Ich hab da mal wieder(vorpaar Tagen schon dicke Äste) aufgeräumt.
Mir geht dieses kindische, fahrlässige, hochgradig gefährliche Rumgesperre tierisch auf die Eier.
Wenn ich daran denke, dass da auch ungeübtere Fahrer und Kinder runterfahren, die so nem Ding nicht ausweichen oder es überspringen können krieg ich echt zuviel. Was denken diese A_öcher eigentlich?
Vor ca. drei Wochen ist auf dem Weg vor diesem Abschnitt ein Wanderer mir gegenüber handgreiflich geworden. Das nächste mal zeig ich so jemadenden an.
Hier ein paar Bilder:
Grüße
Christian
Muß heute im Laufe des Tages gewesen sein. War gestern um 16:30 noch nicht da.
Ich hab da mal wieder(vorpaar Tagen schon dicke Äste) aufgeräumt.
Mir geht dieses kindische, fahrlässige, hochgradig gefährliche Rumgesperre tierisch auf die Eier.
Wenn ich daran denke, dass da auch ungeübtere Fahrer und Kinder runterfahren, die so nem Ding nicht ausweichen oder es überspringen können krieg ich echt zuviel. Was denken diese A_öcher eigentlich?
Vor ca. drei Wochen ist auf dem Weg vor diesem Abschnitt ein Wanderer mir gegenüber handgreiflich geworden. Das nächste mal zeig ich so jemadenden an.
Hier ein paar Bilder:
Grüße
Christian