Suche Stütze schwarz ( leicht ), 31,6mm am Äußeren und min 350iger Länge

Registriert
2. August 2010
Reaktionspunkte
757
Hey people

Suche, wie oben beschrieben, eine schwarze Stütze. Normale Gebrauchsspuren kann sie haben, damit‘s ins Bild passt!
Schöne wäre Shannon oder Roox o.ä.
Vielen Dank für‘s schauen!
Jogi
 
Hi ich habe ein von Tune in 31,6mm übrig aber gekürzt auf ca 27cm , somit nochmal leichter als ohnehin schon und noch im schönen Zustand, im Bedarfsfall einfach melden, 49€ + Versand 4,79€ würde ich dafür haben wollen
Lg
 
ok ich hätte auch noch eine in 31,6mm von HI-Temp in schwarz auch noch schön erhalten in voller Länge (müsste 350mm sein) die wiegt 180g
 
RooX und Shannon sind nicht leicht. Mindestens 330g jeweils. Zumindest die häufige Shannon Hardcore. Da ist eine 08/15 Kalloy Stütze leichter.
 
NC-17 Empire S Pro mit 400mm Länge hätte ich da. Ist schwarz mit silbernem Kopf mit leichten Gebrauchsspuren... Wiegt 265g...

Wenn das was ist, dann mach ich Fotos davon :daumen:

Dieses Modell ist es:
1677664739378.png
 
Eine ca. 400 mm schwarze RooX in 31,6 habe ich hier im Einsatz und würde mich davon im Tausch gegen eine schwarze 31,6er RaceFace XYZero trennen können.
 
Zurück
Oben Unten